Sweet Fairy
wanda unregistriert
....ich habe gerade Freude an diesen ganzen Rahmen
Grüessli mitschicke ;-)
03.11.2007 00:44
Petra2905
Gesperrter User
HI
PG
9
6
Guthaben: 288520 Coins
Geschenke erhalten: 36
Geschenke vergeben: 25
Guthaben: 1.371.646 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 55
Wordmix:
erstellte Rätsel: 10
gelöste Rätsel: 13
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Petra2905 hat 7
Herkunft: Hildesheim Lieblingsfarbe: Rot Ich bin: Just for Fun hier Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Petra2905 herausfordern
Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.848.059
Nächster Level: 22.308.442
Das ist ja auch schön
Petra2905`s Signatur:
Folge niemand,sei du selbst!
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Petra2905
Blaue Rose Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Candle Light Dinner Château Neuf du Pape Faule Eier werfen Faule Eier werfen Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Joop Femme Kaktus mit Blüten Kebab Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Korallenmoos Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Mauritius Hotel Maritim Nachtessen Ohrringe Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosen mit Vase Schutzengeli Sonnenblume Sonnenblume Stiefmuetterchen Umstyling Wellnessnachmittag
03.11.2007 08:34
fiedler unregistriert
Hallo Wanda,
sehr schöner Letter,finde ihn sehr Edel.
Gruß
Petra
03.11.2007 14:00
wanda unregistriert
Danke euch beiden ;-)...freue mich wenn ich weiss, ob ihr meine Letter schön findet oder nicht...und wenn nicht, weshalb *zwinkerli*
Liebs Grüessli
03.11.2007 14:12
Darky
Gesperrter User
VS
CB
3
7
Guthaben: 183680 Coins
Geschenke erhalten: 20
Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5
Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Darky hat 6
Herkunft: Schwarzwald Lieblingsfarbe: blau und schwarz Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PI Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.726.418
Nächster Level: 16.259.327
Der ist super geworden,sieht wirklich edel aus.
Geschenke: Darky
Antifaltencreme Blaue Rose Blaue Rose Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Faule Eier werfen Heubad in der Wellness-Oase Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Massage mit heißen Steinen Nachtessen Roter Rosenstrauß Saunagang Fass-Sauna Schutzengeli Seerose Sonnenblume Sonnenblume Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
03.11.2007 19:35
wanda unregistriert
Smile Darky...danke...du weisst ja, ich bin Anfänger *grins*
Mein anderer Letter, der Titel passt irgendwie nicht wirklich...aber trotzdem...scheint niemandem zu gefallen *heuuuul*
Ich werde weiter üben ;-))
Liebs Grüessli
04.11.2007 00:41
Anorie unregistriert
Schaut super aus
04.11.2007 23:37
Bayouma
Administrator
B
YK
9
0
9
Guthaben: 681300 Coins
Geschenke erhalten: 56
Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2
Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0
Getränke Status:
Getränke erhalten
Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39
Herkunft: Berlin Lieblingsfarbe: alle lila-Töne Ich bin: Bastler Bildbearbeitungsprogramm: PSP Ich habe: Incredimail + LetterCreator
Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 99.749.308
Nächster Level: 100.000.000
Daß Du Freude an diesen Rahmen hast, ist aber auch wirklich zu sehen.
Dieser Rahmen ist äußerst geschmackvoll und verfehlt seine effektvolle Wirkung wirklich nicht. Ist ein ganz toller und edler Letter geworden, Wanda.
Winki
Bayouma`s Signatur:
Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !
Geschenke: Bayouma
Bahamas Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blaue Rose Blumenstrauss weiss Blumenstrauß mit Sonnenblume Blumenstrauß mit Sonnenblume Bora Bora Bunter Blumenstrauß Bunter Blumenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Bunter Rosenstrauß Champagner Champagner Chianti DamenLederjacke Armani Dampfbad Doggy Pool Faule Tomaten schmeissen Frauen-Klatsche Ganzkörper-Massage Ganzkörper-Massage Gelbe Teerose Goldring Kaktus mit Blüten Klosterfrau Melissengeist Klosterfrau Melissengeist Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Lachsfarbene Rose Pina Colada Pina Colada Rosafarbene Rose Rosafarbene Rose Rosenstrauss Apricot Rosenstrauss Orange Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Roter Rosenstrauß Sachertorte Schaumwein Schutzengeli Selbstgestrickte Socken Sonnenblume Sonnenblume Weisser Blumenstrauss Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag Wellnessnachmittag
07.11.2007 17:50
wanda unregistriert
Bayouma
Mit den Rahmen ist es auch einfach etwas Schönes zu machen...da mir viele Funktionen von PSP noch völlig fremd sind ;-))
Liebes Grüessli
07.11.2007 22:42
Martina unregistriert
Das Letter gefällt mir. Rahmen bastel ich auch sehr gerne.
08.11.2007 09:32
wanda unregistriert
danke Martina.................Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie einen Rahmen selber gebastelt habe...dazu bin ich noch zu sehr Anfänger...bin erst dabei mit den vorhandenen Bildern etwas schönes auf die Beine zu stellen...
08.11.2007 11:53
Lilli_FÜ unregistriert
03.02.2011 13:00
Impressum