Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 744
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1150
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/thread.php on line 1151
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code on line 3
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/licenze.php(1) : eval()'d code on line 3
Notice: Undefined variable: antivir_static_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 50
Notice: Undefined variable: antivir_php_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 59
Notice: Undefined variable: antivir_txt_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 65
Notice: Undefined variable: antivir_conf_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 72
Notice: Undefined variable: antivir_cgi_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 79
Notice: Undefined variable: antivir_picture_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 85
Notice: Undefined variable: antivir_executable_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 95
Notice: Undefined variable: antivir_packed_acp_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 101
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 625
Notice: Undefined variable: referer_umleitung_option in /www/htdocs/w00898ca/wbb2/ct_blocker.php on line 119

Bayoumas ICM-Galaxy | Fragen zu Incredimail | Incredimail Sound
Hi. Ich bin ein Anfänger und hätte eine Frage. Wie kann man seine eigenen Musikstücke in das Programm Incredimail einfügen?Braucht man eigene Tools dafür?Ich danke für eure Hilfe.
Das macht sich etwas schwer, weil man ja meist nur Midi´s verwenden kann.
Alles andere wird einfach zu groß. Nun sind Midi´s ja meist nur instrumental. Wenn Du also eh Instrumental-Musik machst, dann ist das Ganze möglich und ich würde dann auch ganz schnell ein Tutorial hineinbringen, wie man diese in die für Incredimail brauchbare Datei umwandelt.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
29.10.2007 21:02
loui unregistriert
Also man kann nicht eine eigene CD nehmen und sagen wir 20sek. von einem Lied herausschneiden und dann in ein Format umwandeln,welches für Incredimail tauglich ist.Ich glaube ich habe mich im oberen Beitrag schlecht ausgedrückt.Mit "eigene Musikstücke" meinte ich nicht ,das ich selber ein Stück entwerfen würde.Bin leider etwas unmusikalisch.Trotzdem danke für Deine Antwort.
Doch, das kann man auch machen.
Hierzu benötigt man dann dieses Musikstück als wav-Datei.
Nachteil hierbei ist jedoch, daß das Ganze von der Dateigröße her ziemlich groß wird.
Aber machbar ist das Ganze.
Ich werde mal sehen, ob ich es nachher schaffe, dafür schnell mal ein Tutorial zu schreiben.
Winki
__________________ Auszeichnungen:
Geschenke: Bayouma
30.10.2007 08:29
loui unregistriert
Hi. Ich habe es schon geschafft.Bin zufällig bei Google fündig geworden.Ich danke Dir trotzdem für deine rasche Antwort und Dein Bemühen.Wirklich super von Dir.
30.10.2007 08:59
bigcat unregistriert
Falls es für jemand anderen mal interessant sein sollte, ich hab schon mal eine Anleitung dafür geschrieben, wie das funktioniert. Die Dateigröße ist leider ein Problem, aber hier mal der Weg:
IncrediMail akzeptiert nur Dateien der Formate *.wav, *.mid und *.midi. Die Umwandlung von mp3 zu wav ist ganz einfach, das ist z.B. mit Nero schnell erledigt. Die Sounds kann man ebenfalls mit dem LetterCreator bearbeiten, sodass sie im richtigen IM-Format gespeichert werden. Man öffnet also den LetterCreator, geht auf den unteren Button "Werkzeuge" (neben dem Druckersymbol!), dann öffnet sich ein neues Fenster. Ganz oben kann man auswählen, ob man eine neue Sammlung, Animation oder Sound hinzufügen will. Wir wählen natürlich Sound. Nun füllt man den Soundnamen und Sammlungsnamen aus, wählt die gewünschte Tondatei aus, sucht sich eine Ordner zum Abspeichern aus, gibt die Credits ein und klickt auf "IncrediMail hinzufügen". Fertig! Du findest die neue Datei im Formatfeld unter "Sounds"!
Gruß BigCat
13.01.2008 22:03
Nachteule unregistriert
Tipp für witzige Sounds
Ich hätte da auch noch was Passendes zu dem Thema...
Habe über ein Mikro einen witzigen Text aufgenommen, als wav-Datei gespeichert und dann in IM eingefügt. Eine meiner Nachrichten lautete z.B. so:
"Schicke sofort eine Antwort an den Absender dieser E-Mail, sonst stürzt dein Computer ab. Du hast genau 10 Sekunden Zeit - ab jetzt; 10-9-8-7... "
LG von Nachteule
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachteule: 19.04.2009 00:38.