purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Was mich ankekst ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mich ankekst !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.770.283
Nächster Level: 100.000.000

5.229.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausrufezeichen Was mich ankekst ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute muß ich mir mal wieder ein wenig Luft machen !
Dies betrifft aber ganz sicher niicht die Leute, die hier wirklich regelmäßig anwesend sind und auch durch ihre Beiträge das Board aktiv mitgestalten.

Was kekst mich hier im Moment an ?

- Leute, die sich anmelden, vielleicht auch noch vorstellen, von denen man dann aber nichts mehr hört oder liest

- User, die nur noch in den Spielen hängen

- User, die einfach nur mal schnell reinschauen, aber von denen man nichts zu lesen bekommt

- User, die ewig nicht da sind (hierbei habe ich eine ganz spezielle Userin im Kopf !), dann kurz schon fast gezwungen mal reinschauen, sich die obersten Beiträge schnappen, ein platonisches "Toll" als Antwot reinsetzen und dann wieder für drei bis vier Wochen auf Tauchstation gehen

- User, die auch immer alle vier Wochen mal aus der Versenkung kommen und meinen, es reiche ja aus, einfach nur mal ein "Hallo" in die Shoutbox zu jagen, um dann wieder zu verschwinden

Das sind so die wichtigsten Punkte.
Jeder hat auch noch ein Privatleben und das weiß ich auch ganz genau.
Wir sind hier momentan 60 User (wovon allerdings ein paar wenige auch nur als kleine Helferlein fungieren und die hier auch nicht posten müssen).
Schaue ich mir jedoch die Votings an, so ist das echt schon fast peinlich, wieviele sich an Votings beteiligen. Auch bei den Postimgs beteiligen sich immer wieder nur die gleichen User.
Es gab hier nie eine Anwesenheits- oder Postingpflicht, jedoch finde ich es mehr als nur schade, daß sich hier immer nur die gleichen User beteiligen.

Vielleicht sollten sich hier wirklich einige User mal Gedanken drüber machen.

Jedoch möchte ich bei allem eines nicht vergessen :

da16
allen denen, die hier mit mir zusammen das Board durch ihre tollen Grafiken, Letter, Kommentare oder auch andere Beiträge so toll am Laufen halten.

Winki Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


29.10.2007 13:18 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
Babybauch
unregistriert
RE: Was mich ankekst ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir absolut Recht Bayo.Ich muß auch nirgendwo angemeldet sein wo ich mich alle paar Wochen mal sehen lasse nur damit ich nicht gelöscht werde.Und nur zum spielen,dafür ist das Board ja nicht gemacht.Dafür gibt es bestimmt andere Boards.Es ist wirklich ein tolles Board hier mit sovielen Möglichkeiten.Und auch wenn man nur spielt und kein Bastler ist kann man trotzdem zu den Basteleien ein Kommentar abgeben.Selbst wenn es einen nicht gefällt.Das ist ja Geschmackssache und somit ok.Meine Meinung Augenzwinkern



29.10.2007 13:41
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Bayo - Recht haste. Ich bin hauptsächlich hier gelandet weil ich halt
gerne schöne letter für mein ICM snagge, da ich halt selber nicht sonderlich
kreativ bin. Da kann jeder hier erwarten, daß ich nicht einfach 'einpacke'
und wieder 'nen Abgang mache - is doch klar !!! Außerdem finde ich es toll,
daß hier so viele Tiernarren rumschwirren, die einen nicht gleich für bekloppt
erklären, wenn man wegen 'ner Katze oder so 'ne Welle macht. Klar bin auch
mal 'n paar Tage vielleicht nicht da, weil krank oder Streß oder so. Aber wenn
man so viel Streß hat, daß man nur alle vier Wochen reinschauen kann, dann
sollte man echt sein Leben überdenken.
Liebe Grüße



29.10.2007 15:04
Anorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wirklich Recht. Ich bin auch hauptsächlich wegen den Letter hier, aber beteilige mich auch gerne an den anderen Dingen. Wenn man keine Zeit hat oder nur an spielen interessiert ist, dann soll man sich abmelden. Dann ist man wirklich falsch hier. Meine Meinung!



29.10.2007 18:00
Martina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine aufgestaute Wut auch gut verstehen, es ist immer sehr schade wenn sich Leute anmelden die so gar nichts beitragen.
Ich selber bin in letzter Zeit auch nicht viel hier durch Stress aber ich denke ich schaue regelm herein und gebe auch Kritik an die Letter ab.




29.10.2007 18:23
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau,ich selber bin keine Bastlerin ABER es macht mir unheimlich viel Spaß euere tolle Arbeit anzuschauen,denn ihr habt es alle ganz toll drauf. st2 st2



29.10.2007 20:35
Wolf   Zeige Wolf auf Karte Wolf ist männlich
Wassermann
ICM Routinier


images/avatars/avatar-175.jpg


Wolf ist Raucher
Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 113126

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 1.466
Guthaben: 114980 Coins

Geschenke erhalten: 7 Geschenke vergeben: 4
Guthaben: 449.916 Teuro
Aktien: 7 Stück
Kontonummer: 30

Wordmix:
erstellte Rätsel: 4
gelöste Rätsel: 4

Zürich
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Wolf hat 21

Herkunft: Schweiz
Lieblingsfarbe: Blau, Zartrosa
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Wolf herausfordern
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.952.545
Nächster Level: 10.000.000

1.047.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass man sich anmeldet und dann nicht mitmacht oder sich mal meldet...zumal es hier doch riesigen Spass macht und auch vieles geboten wird...nebst ICM


Wolf`s Signatur:


Everything has its beauty,
but not everyone sees it.


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister Arcade Session Sieger



Geschenke: Wolf
BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

GrosspackungKondome.jpg    Großpackung Kondome

HerrenLederjackeAvirex.jpg    Herren Lederjacke Avirex

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Viagra.jpg    Viagra

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


29.10.2007 21:04 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wolf anzeigen
funny2669
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle hier st1

I war am anfang auch hier gekommen um schoene briefe und andere schachen zu bekommen aber wie ich gesehen habe das hier auch was anderes bibt nicht nur rumstoebern auch gute menschen hier rumgeistern und viel arbeit machen und spass haben in dieser runde es gefaellt mir sehr hier muss ich mal sagen.
und ich muss sagen ein dickes lob an alle hier die viel arbeit und zeit verbringen vielken dank an EUCH ALLE
aber ich will auch was beitragen und angefangen mal selber was zu machen nicht nur klauen lol
so habe ich mal paar briefe zu geschieck zu Bayouma ich hoffe das es ihr gefaellt was ich gemacht habe wrde mehr machen aber weiss nicht wie ich es zum laden hier rein macheso an alle hier noch mal ein dickes lob
und DANKESCHOEN fuer alles der karlheinz



29.10.2007 22:21
Darky   Zeige Darky auf Karte Darky ist weiblich
Wassermann
Gesperrter User


images/avatars/avatar-91.jpg


Darky ist Raucher
Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- VS Villingen-Schwenningen -[Deutschland]- CB 3 7

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 2.469
Guthaben: 183680 Coins

Geschenke erhalten: 20 Geschenke vergeben: 5
Guthaben: 243.314 Teuro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 5

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Baden-Würtenberg
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Darky hat 6

Herkunft: Schwarzwald
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PI
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Darky herausfordern
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.180.782
Nächster Level: 16.259.327

1.078.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was mich ankekst ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht faszinierend,daß genau die Mitglieder hier antworten denen man nix vorwerfen kann? Alle die hier geantwortet haben sind genau die Mitglieder die man sich in so einem Board wünscht.Meine Ahnung sagt mir schon,daß Mitglieder denen der Schuh passt hier bestimmt nix reinschreiben werden.


Darky`s Signatur:


__________________
Auszeichnungen:
Elfmeter-Liga Meister



Geschenke: Darky
Antifaltencreme.jpg    Antifaltencreme

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

FaulesEi    Faule Eier werfen

Heubad.jpg    Heubad in der Wellness-Oase

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

HotStoneMassage.jpg    Massage mit heißen Steinen

Restaurant 5 Sterne    Nachtessen

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

FassSauna.jpg    Saunagang Fass-Sauna

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

Seerose.jpg    Seerose

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


29.10.2007 22:52 Darky ist offline Homepage von Darky Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Babybauch
unregistriert
RE: Was mich ankekst ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du völlig Recht Darky...nur befürchte ich das sich das auch nicht ändern wird.



29.10.2007 23:09
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Ich fühle mich gerade...ähm...sehr mies, denn Bayouma's Worte trafen mich mitten ins Herz.........ich gehöre wohl zu denen, die sich zu selten oder gar nicht im Forum beteiligen Heul ....und das tut mir sehr leid, denn es ist nicht so, dass es mich nicht interessieren würde, oder mir keinen Spass macht hier..........im Gegenteil: Es zieht mich jeden Tag hier her und ich finde das Board genial, schön, interessant und inspirierend...

Aber: Ich habe einfach den Kopf nicht frei, um mich hier richtig einzubringen...:-( aber ich für meinen Teil arbeite daran, dass sich das bald ändert st2

Liebe Grüessli an euch alle



29.10.2007 23:57
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.770.283
Nächster Level: 100.000.000

5.229.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wanda, das hast Du auch ganz richtig bemerkt, daß ich Dich damit auch meinte.

Jetzt muß ich mal eines dazu sagen :
Auch ich habe momentan, da meine Mutter schwer krebskrank ist, sicher nicht richtig den Kopf frei. Um es mal ganz genau zu sagen, sie liegt im Sterben.
Aber genau deswegen ist das Board hier für mich auch eine Art Ablenkung, wo ich das Lachen nicht verlerne.
Nur, wenn ich genau das nicht verlerne, kann ich meiner Mutter vielleicht auch eine Hilfe sein.
Man kann nun dasitzen und in Selbstmitleid ertrinken, oder man läßt sich eben nicht hängen.
Ab und zu muß man einfach auch mal erkennen, daß gerade solch eine Boardgemeinschaft einem auch helfen kann, bestimmte Dinge mal für ein wenig zu vergessen. Nur wenn man auch für einen Augenblick mal seine Probleme vergessen kann, hat man auch die Möglichkeit, etwas Kraft zu tanken.
Laß Dir das vielleicht auch mal ein wenig durch den Kopf gehen, denn vielleicht kommst du so auch mal wieder etwas auf die Beine.

Winki Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


30.10.2007 08:23 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bayouma

Ich gebe dir fast vollumfänglich Recht..."fast", weil die kleinen Nuancen jedes einzelnen Lebens keiner kennen kann, ausser der, der es lebt...oder derer, die unsere engsten Freunde sind und uns ihre Lebensgeschichte anvertrauen...Ein jeder geht mit seinen persönlichen Schicksalsschlägen anders um, die einten sind tapfer, unerschrocken, sind Weltmeister im Verdrängen und die anderen allzu gefühlsbetont und eventuell seit Jahren durch Erlebtes blockiert, dass sie nicht einfach so aus ihrer Haut können...Natürlich gibt es da noch viele andere Möglichkeiten mit den "schweren Zeiten des Lebens" umzugehen...Ich bin sehr froh, dass du für dich die Kraft hier in deinem Forum holen kannst, denn die brauchst du jetzt und ich wünsche dir von Herzen, Mut und viel Kraft, alles Liebe für die, dir und deiner Familie bevorstehende schwere Zeit...
Ähnliches wie du gerade erlebst, kenne ich auch, ich fühle mit dir...vielleicht erzähle ich es irgendwann einmal.

Aber sei gewiss, dass ich deine Worte sehr ernst nehme und dir auch dafür danke :-)

Ich habe es gestern übrigends geschafft einen Screenshot von einem meiner Letters zu machen grins...aber wenn ich ihn ins Forum stelle, dann sieht er sooo klein aus, obwohl er 500 Pixel hat in der Breite...ist das so ? Ich weiss, das ist hier der falsche Ort für diese Frage...sorry, aber irgendwie gehört es doch ein wenig hierhin oder ? ;-)

Ganz liebe Grüessli an dich



30.10.2007 11:21
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.770.283
Nächster Level: 100.000.000

5.229.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, 500 Pixel in der Breite ist richtig.
Schau Dir einfach mal die anderen Lettervorschauen an und dann siehst Du, daß es gar nicht so klein ist.

Aber zurück zum Thema !
Ich hoffe ja, daß siich hier auch mal Leute zu Wort melden, die hier vielleicht nicht so präsent sind, wie die, die hier jetzt auch gepostet haben.

Winki Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


30.10.2007 11:45 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Wanda da muß ich dir Recht geben,jeder geht mit seinen Schmerz anders um.Der eine lenkt sich mit den Computer ab,und den anderen ist der Computer in dieser Zeit ganz Egal,und hat dafür überhaupt keine Interesse.



30.10.2007 18:54
Bayouma   Zeige Bayouma auf Karte Bayouma ist weiblich
Zwilling
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg


Bayouma ist Raucher
Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- YK 9 0 9

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15.409
Guthaben: 681300 Coins

Geschenke erhalten: 56 Geschenke vergeben: 20
Guthaben: 894.795 Teuro
Aktien: 98 Stück
Kontonummer: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 16
gelöste Rätsel: 0

Berlin
Getränke Status:
    

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Bayouma hat 39

Herkunft: Berlin
Lieblingsfarbe: alle lila-Töne
Ich bin: Bastler
Bildbearbeitungsprogramm: PSP
Ich habe: Incredimail + LetterCreator

Bayouma herausfordern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 94.770.283
Nächster Level: 100.000.000

5.229.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Clemi, da gebe ich Dir ganz sicher Recht !
Wenn man aber dann ins Board kommt und spielt, dann sitzt man doch eh am PC. Dann kann man auch mal posten oder sehe ich das so falsch ?

Aber Wanda hat und jetzt ja schon zwei schöne Letter spendiert.

Winki Winki


Bayouma`s Signatur:

Wenn der Hirntod ein Beweis für das Lebensende ist,
dann müßte man manche Leute ganz schnell begraben !




__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche Poster des Monats Katzenretter Orden



Geschenke: Bayouma
1WocheBahamas2000    Bahamas

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BlaueRose.jpg    Blaue Rose

BouquetWeiss    Blumenstrauss weiss

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

BlumenstraussSonnenblume.jpg    Blumenstrauß mit Sonnenblume

Bora Bora    Bora Bora

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterBlumenstrauss.jpg    Bunter Blumenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

BunterRosenstrauss.jpg    Bunter Rosenstrauß

champagner demi-sec    Champagner

champagner demi-sec    Champagner

chianti    Chianti

DamenlederjackeArmani.jpg    DamenLederjacke Armani

dampfbadBalsamKoerperSeele    Dampfbad

Doggy Pool 120x30cm 110    Doggy Pool

faule tomaten    Faule Tomaten schmeissen

FrauenLetterKlatsche-1    Frauen-Klatsche

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

Massage.jpg    Ganzkörper-Massage

GelbeRose.jpg    Gelbe Teerose

DamenGoldRing.jpg    Goldring

KaktusMitBlueten.jpg    Kaktus mit Blüten

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

KlosterfrauMelissengeist.jpg    Klosterfrau Melissengeist

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

LachsfarbeneRose.jpg    Lachsfarbene Rose

Pina Colada    Pina Colada

Pina Colada    Pina Colada

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosaRose.jpg    Rosafarbene Rose

RosenApricot    Rosenstrauss Apricot

RosenOrange    Rosenstrauss Orange

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

RoterRosenstrauss.jpg    Roter Rosenstrauß

Sachertorte    Sachertorte

suedafrikanischerSchaumwein    Schaumwein

EngeliZumSchutze    Schutzengeli

selbstgestrickteSocken.jpg    Selbstgestrickte Socken

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

Sonnenblume.jpg    Sonnenblume

WeisserBlumenstrauss    Weisser Blumenstrauss

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag

WellnessKompakt.jpg    Wellnessnachmittag


30.10.2007 19:39 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchen Nehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bayouma: bayouma2002 MSN Passport-Profil von Bayouma anzeigen
clementine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist klar ,wenn ich schon auf den Board erscheine dann kann ich auch mal am Boardgeschehen teilnehmen.



30.10.2007 19:51
wanda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Clementine...gut zu wissen, dass du das auch so siehst ;-)

...und Bayouma: Ich verstehe dich absolut, denn an deiner Stelle würde es mich auch ärgern, dass die Leute nicht mitmachen im Board...wozu sind sie also da ?

Auch wenn ich nur ein kleiner Teil des Ganzen hier bin, so hast du immerhin bei mir erreicht, dass ich mich vermehrt beteilige, anstatt den Gedanken "wenn und aber" nachzuhängen... st2 ...danke dafür ;-))

Nun hoffe ich einfach, dass die anderen "schwarzen Schafe" sich deinen Text auch zu Herzen nehmen mögen...:-)


Liebe Grüessli und endlich gute Nacht wünsche ;-))



31.10.2007 02:12
Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich noch nicht allzu lange hier bin, fühle ich mich dennoch ebenfalls angesprochen.

In den letzten Tagen war ich vemehrt in den Games. Ich denke ich brauchte das einfach mal ( bin eigentlich nicht sooo der Spieletyp).
Ich brauchte ebenfalls einfach mal Abstand von einigen Dingen.

Habe mich die letzten Monate sehr für Hartz4ler eingesetzt ( ich selbst bin nicht betroffen) und auch unter diesen die es eigentlicht trifft eine gewisse LmaA-Mentalität kennengelernt sodas ich mich gefragt habe warum ICH da eigentlich was mache und nicht die, die es betrifft.

Um mich nicht auffressen zu lassen habe ich Abstand genommen und kümmere mich weit mehr jetzt um die Tiere ( speziell Hunde). Bin jetzt Pflegestelle und bei einigen Vereinen gemeldet. Die Tiere sind einfach dankbarer als so mancher Mensch.

Ob ich hier immer posten kann, kann ich leider nicht sagen. Ich werde es versuchen. Denn in den nächsten tagen kommt mein erster Pflegling aus Ungarn um den ich mich dann auch kümmern muss.

Und vielleicht brauch ich dann auch so die eine oder andere Minuten hier oder in den Games um wieder auf Normal-Null zu kommen.

Liebe Grüsse



06.11.2007 08:33
elli_pirally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo !
Den Schuh ziehe ich mir auch an.
Ich wusel mich zwar immer durch. Aber es gibt Dinge hmmm da gibt es für mich nichts zu sagen. Oder sie sind mir persönlich unwichtig.( kommt Wahrscheinlich weil ich keine Bastlerin bin ) Womit ich nicht sagen will das sie für andere unwichtig sind.
Trotzallerdem schaue ich sehr gerne mehrmals täglich rein.
Ab und zu spiele ich auch.


@ Bayouma

Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid.
Auch wenn es jetzt hart klingt. Ich hoffe das sie es schnell schafft.Und nicht allzu sehr leiden muß.



08.11.2007 19:53
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Was mich ankekst !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John