purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Guten Morgen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikenefer
unregistriert
Katze Guten Morgen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Vorstellung meinerseits: st1

Ich heiße Gabriele, bin 52 Jahre alt, lebe in Berlin und habe vor langer Zeit Incredimail für mich entdeckt.
Die Vielfalt der Letter und anderer Nettigkeiten hat meinen eMail-Verkehr sehr belebt.

Vor ein paar Jahren bin ich schwer erkrankt und ich habe keinen großen Wert mehr auf schöne Dinge gelegt.
Auf dem Weg der Besserung kommt die Sehnsucht nach Abwechslung ...
Madam Google war mir behilflich bei der Suche ... so fand ich hierher und hoffe daß ich hier nette Menschen treffe, schöne Dinge sehe und lerne sie selbst zu basteln.

Ich bin nicht mehr die Schnellste und es kann vorkommen, daß ich aus gesundheitlichen Gründen mal längere Zeit nichts von mir hören lasse, aber ich bin voll motiviert, hier meine Kreativität mit einfließen zu lassen, nach einer kleinen Eingewöhnung.

Liebe Grüße Gabriele (nikenefer)

jetzt gibt's erstmal st16



27.10.2015 04:09
Little Amy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabriele

schön das du hier bist,aber irgendwie ist hier wohl keiner mehr,hatte mich auch angemeldet doch bis jetzt sieht es leider nicht so gut aus .
(Aber man soll die hoffung ja nicht aufgeben smile )



09.11.2015 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Guten Morgen ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John