purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black4Roses
unregistriert
Wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

dann fang ich mal an.
Ich war schon einmal bei Euch, Aber das ist schon Jahre her.
Damals habe ich einen Kurs für die Incredi Skins erfolgreich absolviert.
Durch private Gründe war ich dann über drei Jahre nicht mehr im Netz.
Habe damals alles gelöscht. Nun bin ich seit kurzer Zeit wieder
mit meier Tutorial Page im Netz unter Black4 Roses unterwegs.

Im realen Leben heiße ich Manuela, bin 43 Jahre jung und Mutter von 4 eigenen Kindern und meine Stieftochter aus zweiter Ehe ist auch bei mir.

Ich habe PSP X2 und schreibe eigene Tutoriale. Ebenso tube ich selber, wenn es meine Zeit erlaubt.

Ich hatte damals auch eine Letterpage. Leider habe ich sie nicht gesichert und somit ist alles futsch.

Nun würde ich gerne nochmals zur auffrischung den Letter Kurs machen.
Ich weiß zwar noch ein paar Sachen, aber einiges hat sich ja auch geändert.

Sollten noch Fragen offen sein, dann her damit.

Freu mich hier wieder zu sein.

knuddelz
Black4Roses



18.11.2011 13:23
Black4Roses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so21 Hab grad bei Tanja´s posting gelesen, das ihr keine Letter Schule mehr habt. Das ist echt schade. Dann muss ich leider nach etwas anderem schauen. Tut mir wirklich leid. Dann bitte ich um löschung meines Account hier.
Wünsche Euch alles Liebe und Gute weiterhin.

knuddelz
Black4roses



18.11.2011 17:13
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Liebe,schön dass Du wieder da bist,aber leider ist unsere Letterschule schon einige Zeit aus Zeitmangel der zuständigen Personen geschlossen.Tut mir sehr leid.Wünsche dir aber trotzdem viel Spass bei uns. st1



18.11.2011 22:58
Black4Roses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank.
Hm, dann laßt mich doch die Letterschule durchmachen und ich mach dann Mod. für die Letterschule.
Aber jetzt bloß net böse sein. Ist mir grad so durch den Kopf geschwungen. Das hab ich öfter´s.

Andere Frage:
Ich kann kein Avatar einstellen. Ist das Absicht?



19.11.2011 00:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du wirst nach einiger Zeit automatisch gelüscht.Schade dass Du gehst,aber alles Gute und viel Glück beim suchen



19.11.2011 07:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Wieder da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John