purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Tanja ist endlich hier!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanja ist endlich hier!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja
unregistriert
Stop Tanja ist endlich hier!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun endlich doch entschieden mich hier anzumelden und bin froh es getan zu haben st1

So nun zu meiner Person:

Mein Name ist Tanja, ich bin 23 und komme aus Backnang. Bin das Resultat einer schwäbisch-kroatischen Liebe st11

Ich lebe mit meinem Partner und einem süssen Häschen (aber nun in meiner ersten eigenen Wohnung!!!) in Weil der Stadt. Beide Städte liegen in Baden-Württemberg und sind ca. 30 km von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt.

Von Beruf bin ich Einzelhandelskauffrau, arbeite nun aber in einem Altersheim und möchte/werde dort auch nächstes Jahr eine zweite Ausbildung beginnen.

Meine Hobbies sind: Bücher lesen, Schwimmen, Tanzen (genauer gesagt in einer Pole-Dance-Gruppe), Kochen und Backen, Überraschungseierfiguren sammeln und natürlich das Arbeiten mit Grafikprogrammen.

Ich arbeite seit knapp einem Jahr sehr intensiv mit Grafikprogrammen. Und alles hat angefangen mit einem Online-Browsergame...
Dort im Forum gab es nämlich User die für andere Mitglieder kostenlose Signatur-Banner erstellt hatten. Und ich wollte das auch können und begann mir das Gimp selber zu lernen und zu beherrschen.
Ich gründete dort dann eine eigene "Bannergruppe" und erfüllte mit Leidenschaft die Grafikwünsche der User.

Doch nach etwa einem halben Jahr verlor ich die Lust (da ich meine Fantasie nicht vollständig ausleben konnte und viele User einfach sehr undankbar waren) und cancelte das alles.

Seitdem bastel ich für mich selber oder in anderen Bastelgruppen.

Hinzu kam dann noch das Programm Photo Impact 8 und X3. Beides beherrsche ich sehr gut und benutze es am Liebsten, auch heute noch.

Im August ungefähr, kaufte ich mir dann noch das Paint Shop Pro X3. Doch leider fand ich bisher noch nicht die Zeit dazu es zu erlernen.

Zusätzlich bin ich in nun 2 Bastelforen aktiv unterwegs und besuche dort auch momentan eine Scrapper- und Bloggerschule (beides seperat). Abgeschlossen habe ich bisher erfolgreich eine PI-Hauptschule.

Auch arbeite ich momentan an meinem eigenen Blog und Bastelforum, welche beide in den nächsten Wochen fertig sein werden.

Vor ca. einer Woche habe ich mir den Letter Creator gekauft und möchte dieses Programm nun gerne bei und mit euch lernen - wenn ich darf natürlich.

Wäre das möglich?

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch!

Hoffe das war für den Anfang recht ausführlich... st9

Bei Fragen einfach anschreiben...

Ich weiss ein Forum lebt von aktiven Mitgliedern und ich werde versuchen so oft wie möglich hier aktiv teilzunehmen.

Liebe Grüsse, Tanja

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 16.11.2011 22:10.





16.11.2011 21:45
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Tanja ist endlich hier!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,schön dass Du dich so ausführlich vorgestellt hast.Leider ist unsere Letterschule seid längeren geschlossen und so ist bei uns fast nichts mehr los.LEIDER!!! Freue mich aber trotzdem das Du da bist. Heul



16.11.2011 22:28
Tanja
unregistriert
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli_FÜ!

Vielen lieben Dank für die nette Begrüssung - freue mich hier zu sein! st1

Schade, denn wenn ich ganz ehrlich sein soll und ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch, dann war die Letterschule eigentlich der "Hauptgrund" weshalb ich mich angemeldet hatte...

Ich suche nämlich schon seit längerer Zeit nach einer guten Letterschule, ist aber nicht weiter schlimm... st9

Darf ich mal fragen weshalb die LetterSchule geschlossen wurde? Gab es keinen Andrang mehr?

Werde trotzdem mal schauen was es so gibt hier, es wird sicher auch was für mich geben... st10

Aber leider sehe ich im Moment nicht viel, da ich glaub ich noch nicht freigeschaltet wurde st3

Liebe Grüsse, Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 16.11.2011 22:36.





16.11.2011 22:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,habe mir schon gedacht dass Du wegen der Letterschule bei uns bist und es tut mir auch leid das sie geschlossen ist.An den Andrang liegt es nicht sondern die zuständigen Leutchen haben keine Zeit sich darum zu kümmern,ist schade aber nicht zu ändern.Wenn Du nicht alles sehen kannst bist Du tatsächlich noch nicht freigeschaltet,setze dich bitte mit Miki in Verbindung sie ist dafür zuständig.Auserdem gibt es noch einige Forum mit Letterschulen,wo Du auch dann Deine Letter erlernen kannst.Viel Glück LG.Lilli st1



17.11.2011 09:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Tanja ist endlich hier!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John