purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Alleine gelassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleine gelassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
wütend Alleine gelassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NA GIBT ES NUN NUR NOCH MICH IN DIESEN FORUM????
Wenn ja,sehr traurig und ich frage mich was ist aus diesen wunderschönen Forum geworden. Heul



13.11.2011 21:32
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manchmal kann es passieren das man alleine ist, ich kann für mich nur sagen, ich bin an einige angemeldet und durch webradio und privates sehr viel eingebunden und durch zufall als die mail kam ich werde gelöscht weil die tage rum sind kam ich wieder auf den link.

aber ich bin eh schreibfaul wenn ich privat in foren bin, aber die meisten wissen das auch smile

daher sorry das ich seit langem kaum was schrieb und nur mal reinschaute.

gruss daniela *dmaus*




14.11.2011 21:52
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Nachricht,frage mich warum dieses wunderbare Forum so vernachlässigt wird und nichts mehr los ist. Heul



15.11.2011 07:24
*dmaus*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lilly, das müßte man auch die admina fragen, du brauchst ja nur zuschauen wer wann das letzte mal aktiv war, das ist bei jedem im profil zufinden wenn du auf die mitglieder klickst

und es gibt auch menschen die sicher sagen, forum ist internet und nur die virtuelle welt und nicht real. wie gesagt ich bin durch mein hobby und mein privates zur zeit so eingespannt, das einiges auf der strecke eh bleibt.

und wenn ich die klickst hier sehe, muss es ja der eine oder andere gelesen haben was du geschrieben hast.

wünsche dir einen angenehmen tag

lg *dmaus* daniela




15.11.2011 10:56
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr beiden,

das leidige Thema ... leider schon seit Monaten. Aber ich und Petra können sich ja nicht zerrupfen und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch garnicht. Soll ja keine Entschuldigung sein. Wer die Hintergründe bisschen kennt, weiß warum ich das schreibe.

Natürlich ist es schade, dass das Board hier so ins Hintertreffen geraten ist. Nur können ein paar User es nicht allein aufrecht erhalten.

Die Arbeiten im Background können nur die Betreiber machen und da wissen ja viele, das da leider nicht mehr sehr viel kommt, ergo bleibt vieles auf der Strecke.

Wir versuchen einiges zu regeln, aber alles geht leider nicht ...

LG an euch und noch einen schönen Tag



24.11.2011 11:54
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ja gelesen schon,aber Antwort keine Heul



24.11.2011 16:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na vielen Dank Miki dass Du geantwortet hast,aber auser dir und Petra gibt es ja auch noch andere und die sind alle in den Untergrund abgedaucht,schade um das schöne Forum.LG.Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 24.11.2011 16:51.





24.11.2011 16:50
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das leidige Thema ist doch nicht erst seit paar Monaten so, sondern schon weitaus länger. Und ich nehm mich da selber net raus. Wenn zum eigenen Beitrag gross kein Echo kommt wirds immer weniger und irgendwann ist die Lust ganz raus.Dann kommt man nur noch zum Kucken , lesen und vll. spielen vorbei.
Is schad, aber wie gesagt man hat schon n paarmal geklopft aber s schallt nix zurück oder nur mal ganz kurz :-(



29.11.2011 16:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es Surasa,aber ich finde es trotzdem schade so ein wunderschönes Forun so zu vernachlässigen. Heul



29.11.2011 17:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Alleine gelassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John