purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
unregistriert
Lacher Zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, ich bin zurück.
Die meisten kennen mich bestimmt noch. Ich bin (A)Nita und bin 51 Jahre "jung". Wenn ich Zeit habe bastle ich mit PI, IncrediMail habe ich, leider funktioniert es nicht immer. Ich lebe nun seit fast einem Jahr mit meinem Mann und unserem Yorkshire-Terrier Bauzl in Niederbayern. Davor lebten wir in Niedersachen wo mein Mann daheim war. Tja, wir haben diesen Schritt gewagt und sind diese 600 km umgezogen. Bereut haben wir es nicht, denn hier in Bayern ist es viel schöner. st17 Nun freue ich mich schon auf euch alle! st1



19.09.2011 11:48
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welcome Back Nita smile .... hoffe du bist nicht enttäuscht, wie das Board jetzt hier läuft ... aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß

LG Miki



21.09.2011 20:18
Nita
unregistriert
RE: Zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Miki. Irgendwie scheint hier nicht mehr viel los zu sein. Schade!



22.09.2011 00:34
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du wieder da bist und ich hoffe wir sehen uns wieder öfter.Viel Glück in Deiner neuen Heimat st1



22.09.2011 06:55
Nita
unregistriert
RE: Zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilli, bestimmt hören wir öfter voneinander. st11



23.09.2011 00:46
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mich sehr freuen wenn wir uns öfters hören,aber wie Du sicher schon mitbekommen hast ist leider nicht mehr viel los.SEHR SCHADE!! Heul



23.09.2011 09:48
Nita
unregistriert
RE: Zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, es tut sich nicht mehr viel hier. Ist echt schade!



24.09.2011 00:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Zurück!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John