purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Neues Mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Mitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonwolf
unregistriert
Butler Neues Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Grüße Euch alle herzlich
Zu meiner Person:Ich heiße real Wolfgang,bin 55 Jahre alt,verheiratet und in unserem Haushalt lebt zudem noch ein Golden Retriever Hund der schon über 11 Jahre alt ist.
Mein Wohnort liegt im Raum Heidelberg das ist in Nordbaden genauer gesagt in Baden-Württemberg.
Meine Interessen sindZunge raus SP Grafikprogramm Bilder Design und stylen,Pc spiele spielen,meine Foren,Forenpartnerschaften,mein Hund,höre sehr gerne Musik ( keine Oper,Operette,Volksmusik und Schlager),Freundschaften,Mailfreundschaften,ab und an Chaten und mag sehr gerne Skandinavien,Irland und Kanada.
Suche schon lange ein geeignetes PSP Board was nicht so einfach ist,wollte selbst eines machen aber das Interesse war eben nicht da trotzdem das es so viele Batler gibt muß wohl daran liegen das ich ein Mann bin,ich weiß es nicht.
Ich hoffe das meine Vorstellung soweit okay ist
Einen herzlichen Gruß sendet Euch Moonwolf




23.05.2011 00:48
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Neues Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schö das Du zu uns gefunden und dich auch gleich vorgestellt hast. Hoffe Du findest alles im Forum was dir Spass macht.



23.05.2011 06:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Neues Mitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John