purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Moin Moin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
love_in_chains
unregistriert
Moin Moin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich verabschiede mich wieder aus diesem Forum....

warum ? Nun, die Nettiquette hier verlangt, dass man sich vorstellt, bevor man Zugriff auf das ganze Forum hat.

Ich habe mich vorgestellt, mich im Begrüßungs-Thread für die 2 Begrüßungen bedankt, ein Foto eingestellt..... und trotzdem kann ich hier im Forum nichts großartiges machen.

Wenn ich dann auch noch sehe, dass sich hier jemand schon Ende März vorgestellt hat und nicht eine Antwort darauf bekommen hat, dann frage ich mich, was ihr unter Nettiquette versteht.

Dieses Forum ist nichts für mich, darum sage ich Tschüss und wünsche den eingefleischten usern noch viel Spaß hier.

LG
Mari



.... aus Hamburg.

Mein Name ist Mari, ich bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner 21Jährigen Tochter und meinem Halbperserkater in ... genau, steht ja schon oben st8

Meine Hobbys sind Basteln mit PSP, tanzen und backen.
Zudem liebe ich alles, was mit den 1920ern bis zu den frühen 1960er Jahren zu tun hat. Mode, Musik... und alles drumherum.

Mit PSP bastel ich seit 5 Jahren. Incredimail benutze ich seit 7 Monaten.

Auf dieses Forum bin ich durch google gestossen.

Ich bin in verschiedenen (amerikanischen) PSP-Gruppen und bekomme immer so schöne IM-Letter, weiß aber leider nicht, wie ich bestimmte Letter selber machen kann. Z.B. solche mit inline frames.

Vielleicht finde ich hier ja Hilfe dazu.

Soviel erstmal von mir,

LG
Mari

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von love_in_chains: 12.05.2011 04:38.





09.05.2011 11:38
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Moin Moin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön das Du dich gleich vorgestellt hast und es tut mir leid wenn Du gleich wieder gehst.Schade



12.05.2011 06:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Moin Moin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John