purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Hund und Platzmangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund und Platzmangel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Hund und Platzmangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HUNDE UND PLATZMANGEL!!


Der Hund beißt niemanden.Der Hund knurrt nicht.Der Hund bellt nicht.Er springt nicht an Fremden hoch,er verfolgt niemanden,er hinterlässt keine Spuren,denn jede Spur wird von uns beseitigt.Der Hund tut nichts er ist einfach da und nimmt ein bischen Platz weg auf dieser Erde.Wo Platz wäre zum Beispiel auf den schmalen Wanderweg der durch unser Stadtteil führt wird es eng wenn ein Hund da ist.Sähe der Hund aus wie eine Katze,wie ein Kleinkind auf einen Laufrad würden die Menschen ihn umrunden.Unsere Gesellschafftsordnung beruht auf dem Konsens darüber,dass zwei sich begegnende Lebewesen sich ausweichen.Der Hund schaut aber leider gar nicht aus wie ein Mensch sondern wie ein Hund deshalb kann ein Jogger oder Radfahrer direkt auf ihn zufahren,manche geben wenige Meter vom Hund entfernt noch einmal extra Gas,um dann extrahart abbremsen und ihn dann extrahart verfluchen zu können-oder vielmehr verfluchen sie uns die Besitzer. Nie bin ich so oft beschimpft,bepöbelt,mit Anzeigen bedroht worden als in den Jahren,seit der Hund zu uns gehört.Wagt man es,zurückzuschimpfen wird einen ein Anzeige angedroht..SELTSAM !!Es ist doch nur ein Hund,man muss ihn nicht mögen,aber warum muss man ihn hassen???Angesicht der demografischen Entwicklung sollte man darüber diskutieren, ob für Hunde,zukünftig überhaupt noch Platz ist in dieser Gesllschaft .

Diesen Artikel las ich heute beim Zahnarzt und war ehrlich geschockt,aber eigentlich trifft er ja haargenau auf das verhalten unsererer Mitmenschen zu.



10.01.2011 14:38
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Hund und Platzmangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lesenswert



12.01.2011 15:41
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ja das stimmt ja nun und trifft genau den Punkt.



12.01.2011 16:36
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In was für einer Gesellschaft leben wir das nicht mal mehr ein Hund ein Berechtigkeitdasein hat? Sehr traurig und beschämend !!!



12.01.2011 16:48
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann... das ist schon traurig. Das ist aber so typisch... für Tiere hat niemand mehr einen Sinn.
Wir leben hier auf dem Lande, da ist alles bissi anders. Wir nehmen alle hier sehr wohl Rücksicht auf unsere Tiere. Viele leben ja hier auch von ihnen.
Es wäre traurig, wenn ein Hund aus unserem Lebensbild verschwinden würde. Ich möchte meine Wuffis um nichts in der Welt missen!!
Echt traurig....



12.01.2011 18:10
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na vermissen möchte ich meinen Wuffi auch nicht,auch wenn der Tag ja eines Tages kommen wird wo wir von unseren Liebling Abschied nehmen müssen.Leider !!!



13.01.2011 12:36
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Obwohl wir hier mitten in der Stadt wohnen ist es bei uns allerdings ganz anders, hier haben fast allle nen Hund und somit ist die Toleranz hier sehr gross
allerdings wo ich vorher wohnte war es genauso
die Leute haben einen angeschnauzt wenn der Hund nur mit der Schnauze deren Vorgarten beschnuppert hat



13.01.2011 15:48
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wohne zwar am Stadtrand,aber bei uns ist es ganz schlimm, die täglichen Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert, lassen mich aber mittlerweilen kalt denn in Luft können wir uns ja nicht auflösen. st1 st1



13.01.2011 16:54
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt furchtbar. Wieso denken die Menschen, die Erde gehört ihnen allein?
Grausam!!!
So ein wenig Toleranz ist doch wirklich nicht zuviel verlangt... und formt den Menschen ungemein.



13.01.2011 17:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na liebe Uta,vielleicht ist es bei Dir in Deinen Oberfranken ja nicht so schlimm und auserdem auf den Dorf sind die Leute sicher noch nicht so abgebrüht und egoistisch,aber das wissen wir doch alle immer schön die Ellbogen gebrauchen so kommt man schneller ans Ziel.



13.01.2011 17:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Hund und Platzmangel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John