purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallöchen miteinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen miteinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renate
unregistriert
Hallöchen miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch neu hier - noch kein Durchblick -

aber stelle mich mal einfach vor:

Mein Name ist Renate - bin 57 Jahre alt - wohne in der Nähe von Köln - habe einen Hund - und bastel gerne mit PSPX2 und auch Letter für ICM.

Bin gespannt, was ich hier so alles entdecken kann

GLG Rena



10.01.2011 13:41
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Hallöchen miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du zu uns gefunden und dich gleich vorgetellt hast und hoff Du hast bei uns viel Spass. st1 st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 10.01.2011 13:56.





10.01.2011 13:55
Renate
unregistriert
Frage: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich heute mit "Rena" und meiner zweiten e-mail-adresse bei gemail angemeldet. Leider kam da nie die Bestätigungsmail aber die Anmeldung mit der gmx-adresse funktioniert. Woran liegt das.

Und eine Bitte: die Anmeldung "Rena" wird dann wohl besser gelöscht.

Dankeschön

Renate



10.01.2011 13:56
LILLY
unregistriert
RE: Hallöchen miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate - Rena - hattest du dich nicht schon mal angemeldet ?
Mir war's so. Wenn ja, dann auf ein Neues. Ansonsten natürlich auch ...



10.01.2011 14:02
Renate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So isses liebe Lilly

wollte dann e-mail adresse ändern auf die gmail-adresse und da kam nichts und rein garnichts und hier im Forum etc. kam ich leider auch nicht mehr rein.

Na ja, starte dann eben noch mal neu durch.

Aber Frage: Bekomme ich per e-mail Bescheid, wenn ich freigeschaltet werde.

Dankeschön

und noch einen schönen Tag



10.01.2011 14:27
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate, unsere Petra wird Dir im Portal schreiben wenn Du freigeschaltet bist.Viel Spass st1 st1



10.01.2011 14:44
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Renate,
wie auch immer, ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum.
Ob als Rena oder Renate... habe viel Freude hier. st1



12.01.2011 18:06
imdokline
unregistriert
Briefkasten RE: Hallöchen miteinander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Renate,
ich bin auch neu hier.
LG



13.01.2011 17:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallöchen miteinander

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John