purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Silvester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Silvester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie und wo verbringt ihr Eueren Silvester Abend



31.12.2010 07:18
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ruhig zu Hause mit meinem Sohn und evtl bekommen wir noch Besuch
dann trinken wir gemütlich um 0 uhr nen Sekt und hoffen das das neue Jahr besser wird als das alte...



31.12.2010 11:20
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nach Jahren dieses Jahr mal allein daheim und machen es uns gemütlich.
Wir gehen eh nie weg, der Tiere wegen. Zwar regt sich hier niemand auf, aber vielleicht nur deswegen, weil wir gen Mitternacht bei den Pferden immer das Licht einschalten. Dann ist ihnen das alles nicht so gruselig.



31.12.2010 16:03
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen gleich noch zu Nachbarn bissl rüber.... Aber nach 0.00 ist schicht im Schacht da ich morgen arbeiten muß....



31.12.2010 21:21
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 tesoro und vor allen ein besseres als 2010 war st1 st1



31.12.2010 21:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann liebe Uta wünsche ich auch Dir und Deinen Männi einen guten Rutsch ins Jahr 2011.Auch ich verbring den Abend mit meinen Wuffi zu hause da sie unheimlich Angst vor der böllerei hat



31.12.2010 21:44
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch dir lieben Steffi einen guten Rutsch ins neue Jahr und feier schön mit Deinen Nachbarn.Ja das kenne auch ich zu genüge an den Feiertagen zu arbeiten,aber ich war immer gerne bei meinen Kranken.



31.12.2010 21:49
Engelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HuHu ihr lieben

wünsche euch ein frohes neues Jahr 2011 , möge viel positives auf euch zu kommen .

gruß Engelchen



02.01.2011 01:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Engelchen,danke für die lieben Wünsche und hoffe das sie sich erfüllen.Auch für dich nur das beste. st1



02.01.2011 07:51
Sommerkind
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr 2011 und das ihr alle gesund und Munter bleibt.



02.01.2011 12:36
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na das wünsche ich Dir auch Sommerkind st1 st1



02.01.2011 15:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Silvester

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John