purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Blöde Telekom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blöde Telekom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CorsaBabe1980
unregistriert
Blöde Telekom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leute,

wollte mich mal entschuldigen, dass ich so lange net da war, aber ich habe seit gut 2 Monaten Probleme mit dem Internet.
Allerdings kann ich die Warte-Melodie von der Telekom-Hotline schon rückwärts im Schlaf singen....

So, seit heut morgen (ein Techniker war da...) scheint alles wieder halbwegs normal zu funktionieren....

Und mir fällt grade ein, dass ich am 06.01. operiert werde, Entfernung einen Ganglion am linken Handgelenk, und nicht weiß, wie ch mit nur einer Hand am PC zurecht kommen werde.... (nur mal schon als hinweis...)

Schönen Abend euch allen noch...



27.12.2010 20:24
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja die Probleme mit den Leuten von der Telekom kennen wohl die meisten
aber schön wenn nun wieder alles klappt und Du wieder online gehen kannst
Das mit Deiner bevorstehenden OP tut mir leid aber das kriegst Du sicher gut hin
das Du bald dann wieder hier sein kannst...



27.12.2010 20:53
katerente
unregistriert
RE: Blöde Telekom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zum Glück seit Jahren nicht mehr bei diesem Verein.
Für deine bevorstehende OP wünsche ich Dir viel Glück
und
GoodLuck



27.12.2010 22:28
Maike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st11 auch ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende OP
danach schnelle ,und

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maike: 28.12.2010 02:53.





28.12.2010 02:53
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich wie ich sehe die einzige die mit der Telekom sehr zufrieden ist,war zuvor bei einen anderen Anbieter und hatte nur Probleme.Alles gute für Deine Op.sicher geht alles gut und Du erholst dich schnell.Einen guten Rutsch ins neuue Jahr st1 st1



28.12.2010 07:33
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich meinen Vorgängern an und wünsch dir alles Gute für deine OP,
aber vorher natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir haben internettechnisch übrigens seit Jahren Kabel , superschnell und der Service reibungslos ( wenn was is steht der Techniker zwei Tage später in der Tür ).

st1 Wünsch dir was und davon reichlich st1
Gruss Su



28.12.2010 10:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na siehst Du Surasa,wir hatten alle im Haus Kabel und bei uns war es ein reines Drama und wir sind nun alle zu Telekom und sind vollauf zufrieden.Denke reinfallen kann man überall.



28.12.2010 11:30
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ach du armes Lieschen... da wünsche ich dir erst einmal einen guten Rutsch ins 2011.
Und dann aber alles Gute für deine OP, das alles schnell heile ist und du wieder eifrig schreiben kannst.. hihihihii...

Und.. auch ich bin Telekomer und absolut zufrieden. Läuft alles wie ein Bienchen hier...

Alles Beste...
st1



28.12.2010 20:44
CorsaBabe1980
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte zu 1&1 wechseln, aber die Telekom versteht unter 4 Wochen Kündigungsfrist was anderes als ich... (bei denen heißt das, man muss bis zu einem bestimmten termin kündigen, wenn nicht verlängert sich alles automatisch um 12 monate...)

und kabel geht bei uns gar nicht, die gegend hier ist so gut wie gar nicht verkabelt. also muss ich wohl erstmal dort bleiben.

und ich hatte schon so viel ärger mit der Telekom... Ich hatte sogar schonmal auf 1 Analoge-Festnetz-Nummer 2 Kundennummern mit 2 rechnungen. das hat fast 4 Monate gedauert, bis die das endlich in den griff gekriegt haben...

und lauter solche tollen sachen...

Und danke für euren beistand zu meiner op. ist zwar nur eine winzige kleinigkeit, aber mir ist doch etwas mulmig dabei...



28.12.2010 22:56
imdokline
unregistriert
DaumenHoch RE: Blöde Telekom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bl32 bl32 bl32 bl32



Hallo, ich wollte dir Gute Besserung wünschen. Wie gehts dir?




... bl29 ...



Thema Telekom:

Freundschaft werde ich mit denen auch nicht wirklich schließen.
Im Dezember 2010 ging auch zwei Mal das Internet nicht.
Leider gibt es in unserem Dorf nur die DSL Leitung von denen, weil
die die Leitung gelegt haben.... und nun gibt es noch keine weiteren Anbieter,
weil die es noch nicht frei gegeben haben.
Ich hoffe das das auch bald vorbei ist. Sobad für adere Anbieter frei gegeben,
binn ich weg.
Wir zahlen für eine DSL 6000 Leitung (wo meist zu wenig ankommt) EUR 45
incl. Telefon Flatrat. Das ist mir auf Dauer einfach zu teuer.
Da ist mein Handyanbieter billiger!

Die sollten mal die alte Telekom Sendung Wie bitte wieder einführen. Die war gut!

So. Hoffe du bist auf dem Weg der Besserung!

LG

bl32 bl32 bl32 bl32



14.01.2011 08:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Blöde Telekom

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John