purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » wie siehts aus mit arzt und medikamenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: chemische keule oder homoöpthische heilmittel ?.. ab wann zum arzt ??
erst kurz bevor ich sterbe 18 45.00%
ich vertraue auf mutternatur 10 25.00%
nur chemische medikamente 5 12.50%
ich gehe sofort zum arzt 4 10.00%
was von alleine kommt geht auch wieder von alleine ( keine medikamente ) 3 7.50%
ich gehe nicht zum arzt 0 0.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wie siehts aus mit arzt und medikamenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das liegt denke ich mal immer Auge des Betrachters. Jeder verhält sich anders..

Ich vertraue wirklich lieber ganz auf die Natur. Richtig eingesetzt hilft es genauso gut, wenn auch nicht so schnell, wie ein Antibiotika.

Meine Schwiegertochter ist da wieder ganz anders..Medizin aus der Natur kann nicht helfen sagt sie und sie rennt echt wegen jedem kleinsten Schei... (sorry) zum Doc.

Klar, es gibt gravierende Krankheiten, wo man nicht mehr ohne ärztliche Hilfe auskommt und dann kann ich auch akzeptieren, aber wie mein Simonchen das macht, kann ich einfach nicht gutheißen.

Miki



30.05.2008 09:18
Bärchenmama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch nur zum Arzt, wenn es unbedingt sein muß.

Bei meinem Sohn ging es von Anfang an mit Homeopathie, das wirkt bei ihm auch sehr gut - allerdings hatten wir auch Gottseidank noch keine schwerwiegenden Erkrankungen - das schlimmste war Mittelohrentzündung.



30.05.2008 12:27
Butti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich chronisch Krank bin, hilft es nix da muss die Chemische Keule ran. Aber bei kleineren Sachen, wie Erklältung usw. versuche ich es mit natürlichen Mitteln. Zum Arzt gehe ich im Normalfall, ziemlich zügig, warum soll ich mich rumquälen,;-))) heisst ja nicht daß ich dann gleich Medikamente nehmen muss.

Knuddels

Butti



30.05.2008 18:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich geh nur zum arzt wenn es unbedingt sein muß



23.10.2008 22:07
Kleines
unregistriert
RE: wie siehts aus mit arzt und medikamenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme ungern Medikamente. Umso mehr man nimmt um so immuner wird der eigene Körper gegen die Medizin.

Auch bei meinen Kids versuche ich erst die Rezepturen von Oma.


Wenns nicht anderst geht und nicht besser wird ist ein Arztbesuch unumgänglich und die chemische Keule auch nicht.

LG Kleines



27.10.2008 09:48
sylvi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die Arztbesuche schiebe ich auch immer gern vor mir her bis es garnicht mehr geht! Und an Medikamenten nehme ich dann meistens was von Schüssler, habe damit gute Erfahrungen gemacht.



30.11.2008 18:49
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » wie siehts aus mit arzt und medikamenten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John