purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » Habe doch auch eine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe doch auch eine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi
unregistriert
Habe doch auch eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Möchte Euch auch gerne meine Hompage vorstellen...

Sie wird immer erweitert...

Steffi's Homepage



21.12.2010 16:58
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Habe doch auch eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

werde sie gerne mal aufsuchen



21.12.2010 17:56
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
schöne Seiten hast du... aber was ist denn mit deinem süßen Dackelchen passiert?
Das tut mir leid. Es ist immer schlimm, wenn man seinen Freund verliert...
st1



21.12.2010 18:29
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob liebe Uta...

Ja meine Lulu ist gegangen... Ich habe jetzt immer noch sehr darunter zu leiden. Werde wohl ewig brauchen bis ich darüber hinweg bin....
Denn sie fehlt mir sehr.
Hatten uns zwar eine Woche bevor sie gestorben ist noch einen kleinen Welpen geholt aber auch die kleine kann mir nicht drüber weg helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 21.12.2010 19:15.





21.12.2010 19:13
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Habe doch auch eine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Deine Homepage angeschaut und finde sie sehr schön.Um Deinen kleinen Liebling tut es mir sehr leid und kann Deinen Schmerz nachfühlen.Meine Effi ist jetzt 11 Jahre und an Abschied darf ich nicht mal denken.



21.12.2010 20:33
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilli...

Ja es tut sehr weh das sie nicht mehr da ist. Gehe jeden Tag im Garten zu Ihrem Grab und rede mit Ihr.
hört sich vieleicht dumm an aber so kann ich es etwas verarbeiten.



21.12.2010 20:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na für mich Steffi hört es sich das nicht dumm an.Habe schon einen Wuffi und ein Kätzchen verloren und denke immer nocht mit Wehmut an die beiden,trotzdem ich meinen kleinen Schnauzer über alles liebe.



21.12.2010 20:51
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns eine Woche bevor meine Lulu gestorben ist einen Welpen geholt bzw. bekommen von meiner Cousine . Sie ist Tierärztin und hatte den bei sich da die kleine sehr krank war. Ich war bei Ihr und hatte Emmy gesehen und sofort gesagt ich nehm die mit und bringe sie durch. Da war sie 8 Wochen alt. Und nun isses ein Racker von fast 6 Monaten und bereitet viel Freude. Aber sie kann mich auch nicht drüber hinweg trösten.

Emmy ist ein Appenzeller Sennenhund



21.12.2010 21:03
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Beiden..
meine Penny ist jetzt 16 Jahre alt und wir merken nun langsam, das auch unsere gemeinsamen Tage nicht mehr soviel sein werden.
Es ist sehr schmerzlich.. für manche ist es nur ein Hund. Aber für uns ist sie ein Stück unsere Familie und sie gehört einfach dazu. Wenn sie uns mal verlässt, wird hier ein gróßes Loch klaffen!!!
Wir haben ja noch unsere 2jährige Cherry.. sie wird die Sonne nicht ganz untergehen lassen.
Viele Menschen verstehen nicht, das man um sein Tier trauert, aber die sind auch nicht in der Lage ein Tier als etwas schönes, und besonderes zu betrachten.
Lassen wir sie arm sein...

Tut mir sehr leid, liebe Steffie, das dein Herz noch immer blutet.
Und Lilli... du wirst sicherlich noch lange mit deiner Hundemaus zusammen sein...

Fühlt euch lieb geknuffelt... st11



22.12.2010 16:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Links zu Mitglieder-HP´s » Habe doch auch eine

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John