purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » Lilli_FÜ hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilli_FÜ hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LILLY
unregistriert
Lilli_FÜ hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilli HappyBirthday1 zu Deinem Geburtstag , viele gute Wünsche
und einen schönen Tag für Dich !!!!bl14 et31 et31



10.12.2010 23:59
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Lilli_FÜ hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke liebe Lilly,hoffe der Tag wird schön aber beginnen tut er mit Schneeschaufeln denn Frau Holl meint es schon wieder gut mit uns. st1 st1



11.12.2010 00:26
Nicolette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilli Fü,
gw43 zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, auch wenn der Frühsport nicht so schön warsg24
Lass es Dir gut gehen und genieß den Tag.
Liebe Grüße
Nicolette



11.12.2010 10:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Nicoletta für die Glückwünsche.Der Frühsport ist heute ausgefallen da es regnet und der Schnee fast wieder weg ist.Einen schönen Tag und einen schönen 2.Advent



11.12.2010 11:41
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw38


Ich bin zu spät dran aber nicht zu spät Dir nicht trotzdem noch ganz lieb zu gratulieren. Mein Kopf ist derzeit etwas durcheinander. Gestern abend war es noch zu früh für den Thread und dann als ich an den Rechner kam war es irgendwie weg... entschuldige bitte...*kleinlautstammel*
Wünsche dir aber dennoch von herzen alles alles Liebe und Gute

gw82 gw82 gw82 :




11.12.2010 11:55
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Petra,na ja Du warst zwar nicht die erste,freue mich aber trotzdem. st1 st1



11.12.2010 12:04
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday ,und alles Gute wünsche ich dir heute...sonst natürlich auch ,aber heute eben ganz besonders ;-)



11.12.2010 13:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank Bastelmami,der Tag ist ja fast rum und ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Geburtstagen.Noch einen schönen Abend und einen schönen 3.Advent. st1 st1



11.12.2010 16:43
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Lilly....

gw37

Es kommt spät, aber dafür von ganzem Herzen:

meinen allerbesten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit.
Hoffe, du hast ein wenig gefeiert und bist reich beschenkt worden.

gw20

Ganz liebe Grüssis von miche... st11



12.12.2010 14:57
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Uta,na ja gefeiert habe ich nicht so toll,war mit Freunden beim Griechen und habe einen angenehmen Abend verbracht.Geschenke gibt es bei uns keine mehr,es wird eben gekauft was man so braucht,bin ja auch aus den Alter raus wo man auf Geschenke wartet.Bist Du noch nicht eingeschneit?wenn Du einen Schneeräumer brauchst ich komme gerne,habe jetzt ja reichlich Übung darin.Einen schönen 3.Advent st1 st1



12.12.2010 15:11
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte Dr noch ganz lieb zum Burzeltach gratulieren....

gw40



12.12.2010 17:32
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir ganz lieb Steffi st1 st1



12.12.2010 18:58
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilly,
so machen wir das auch.. wir haben das Schenken eingestellt. Nur zu den runden Geburtstagen gibt es noch was. Ansonsten nix mehr. Wat soll das auch.... wenn man was braucht, geht man los und holt es sich, gelle?!

Hör mir auf.. wir haben nun über einen Meter Schnee zu liegen und es hört einfach nicht auf dem weißen Dreck!!!!
Im Gegenteil.. am DO sollen wir noch wieder über 60cm Neuschnee bekommen. Aber wohin mit dem Zeugs???
Das ist echt ätzend....

Hab ne schöne Woche...



13.12.2010 08:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta ,na viel besser ist es bei uns auch nicht,Schneemassen über Schneemassen.Gott sei Dank hat es sich ein wenig beruhigt,aber es ist sehr kaltl und es soll ja wieder weitergehen mit der Schneierei.Eine schöne Woche auch für Dich.LG. Lilli



13.12.2010 11:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » Lilli_FÜ hat Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John