purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi
unregistriert
Holyday Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu alle zusammen....

Habe mich hier bei Euch angemeldet um den Umgang mit IncrediMail und dem Lettercreator eventuell zu erlernen...

Hauptsächlich arbeite ich ja mit WinMail aber möchte auch gerne IncMail nutzen.

Dann möchte ich mich gerne mal vorstellen....



Mein Steckbrief:

Name: Steffi… geb.: 07.03.1969… Sternzeichen: Fisch …. Meine Kontonummer: Verrat ich nicht…Meine Homepage: http://www.steffisgrafikwelt.de Beruf: Krankenschwester...
Habe Mann und Hund*lach…
Was ich mag: Menschen die zu ihrem Wort stehen und sich so geben wie sie sind. Die Natur, Leute mit Humor Tiere, meine kleine Maus die im Regenbogenland ist, meinen Rechner, mein Psp und ich bin PSP_Süchtig....*undmeinenschatzundmich*….
Was ich nicht mag: Spinner die in einer Traumwelt leben und sich für etwas verkaufen wollen was sie nicht sind. Krieg , unsere Regierung , Leute die kein Wasser und Seife kennen , Karneval, denn wer nur lustig sein kann wenn es der Kalender sagt, der ist kein humorvoller Mensch. Wenn man versetzt wird , abgefressene Nägel , Menschen die so tun als wenn sie unnahbar sind , Miederwäsche die aussieht und sich anfühlt wie Omas Brokatdeckchen , die kalte Jahreszeit. Finde ich nur schön wenn richtig Schnee liegt. Menschen für die man nur gut ist, so lange man gibt. …
Lieblingstier: mein Hund, überhaupt Hunde...
Lieblinsfarbe: Braun und Blau…..
Wunschauto: Eine Kiste die mit Wasser fährt, da könnte man am Hauseigenen Wasserkran tanken....
Was ich hasse: Vorschriften gemacht zu bekommen und immer wieder..."Du musst" ….
Lieblingsschauspieler: Bruce Willis…
Meine Lieblingsmusiker: Ganz oben Unheilig , dann Blutengel , Nightwish , Blackmores Nights , Gregorian , etc. und Musik die unter die Haut geht…
Größter Wunsch: einmal einen Formel 1 zu fahren , Gesundheit , Frieden auf der ganzen Welt...

Was mir Angst macht: Reaktoren, Atomare Waffen...
An was ich nicht glaube: Wahrsager und so'n Kram…
An was ich glaube: An das was ich sehe, fühle, schmecke und in den Händen halten kann….
Was ich nicht erleben möchte: Meinen Chef im Schlafanzug *oh Gott oh Gott*Schlaganfall Herzinfarkt…
Mein Lebensspruch: Ich lebe nicht um zu arbeiten- sondern arbeite um zu leben! …
Lieblingsessen: Pizza,Steak…

Was würde ich machen wenn ich mal im Lotto gewinnen würde ? Erst Die Quoten abwarten und dann kündigen.

Sooo, nun wisst Ihr ja schon eine ganze Menge über mich. Möchtet Ihr noch mehr wissen? Fragt mich einfach...
Lg..... Steffi



10.12.2010 10:06
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Steffi das war doch mal eine tolle Vorstellung,nun wissen wir ja schon viel über Dich und sage noch mal herzlich Willkommen, hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und findest alles was Du suchst. st1 st1
übrigens haben wir auch Musik von Unheilig für Dein ICM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 10.12.2010 15:30.





10.12.2010 10:58
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse Vorstellung.Besser geht es nicht st2
Auch ich wünsche dir viel Spass hier.
we13



10.12.2010 11:25
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi.. was für eine Vorstellung...
Dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Und auch ich arbeite gern mit PSP und seit neuestem PS.
Habe viel Spaß hier...
st1



10.12.2010 18:22
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke Euch für die netten Willkommensgrüße....



12.12.2010 17:00
LILLY
unregistriert
Hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da fehlt ja fast nichts bei der Vorstellung ;-) Finde auch eine gute
Einstellung zum Leben. Na und dann ist auch ein neues Mitglied für die "Hundefraktion". pa36
Dir viel Spass hier Blume



12.12.2010 22:09
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochmals ein ganz großes Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße hier bei Euch.....

Dateianhang:
png !cid_948EE589-06F8-4463-BF9C-E48E996F59A 6.png (155,15 KB, 5 mal heruntergeladen)




20.12.2010 16:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken Steffi,wir freuen uns immer über Neuzugänge in der Hoffnung wir können neue Letter bewundern und natürlich auch mitnehmen st1 st1



20.12.2010 17:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo sagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John