purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tibia
unregistriert
brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mich zum Letterkurs angemeldet und auch ein Passwort bekommen. Nun soll ich zu den Lektionen gehen und könnte anfangen. Es ist mir sehr peinlich, aber ich finde die Lektionen nicht. Kann mir da jemand unter die Arme greifen. Sonst irre ich hier noch weiter rum.
Danke schon einmal.
LG Helga



02.12.2010 23:57
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo tibia,kann Dir zwar nicht weiterhelfen habe aber ein wenig Gedult,Petra ist gerade nicht online aber sie hilft Dir sicher weiter.Gute Nacht st1 st1



03.12.2010 00:02
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tibia
Die Letterschule solltest Du eigentlich sehen können, sonst logg Dich bitte noch mal ein und aus hab es gerade nochmal aktiviert.



03.12.2010 10:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » brauche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John