purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Personalisierte Notifier auch für XE-User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personalisierte Notifier auch für XE-User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
Personalisierte Notifier auch für XE-User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es in der IncrediMail-Gallery bergeweise neue, personalisierbare Notifier (und auch Animationen) in die man eigene Bilder einbringen kann. Den Rest erledigt dann ein eigens dafür entwickelter Notifier-maker, den man downloaden kann - sofern man Incredimail 2.0 installiert hat.
Damit stehen alle treuen XE-Benutzer außen vor.
Ich würde mich freuen und mir wünschen, dass vielleicht die IM 2-User unter uns treuen IM XE-Usern in diesem Punkt helfen könnten und uns dabei helfen könnten, auch in den Genuss eigener foto-personalisierter Melder zu kommen.
Das wäre mein etwas verfrühter Nikolauswunsch !


Liebe Grüße von
ReindeerB



21.11.2010 11:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auch mein Wunsch ReindeerB aber ob er uns erfüllt wird bezweifle ich stark. st1



21.11.2010 13:18
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh je, oh je, liebe Lilli,

da stellt sich mir die Frage, was denn hier los ist (bzw. nicht).
Mir sind die Hinweise auf zurückgehende Aktivitäten nicht entgangen, aber dass sich das allemeine Engagement so stark zurückentwickelt haben soll, stimmt mich traurig.
Meinst Du wirklich, dass es niemanden mehr hier gibt, der IM 2.0 gebraucht und Freude daran hätte, den XE´lern unter die Arme zu greifen ?
In meiner Vergangenheit war ich in diversen Gruppen, in denen ständig Wunschletter und Tags gemacht worden sind, so dass ich den Gedanken befremdlich finde, in einem Forum zu sein und dessen Vorzüge zu nutzen, aber die anderen Mitglieder meinerseits im Regen stehen zu lassen, wenn es mir ohne viel Aufwand möglich wäre, zu helfen.
Ich habe damals selber für zwei Gruppen eine Menge Skins gemacht und immer wieder gesehen, wie sehr sich die Leute darüber gefreut haben und wie dankbar sie für meine Mitarbeit waren. Und das galt ebenso für die anderen Skinner, Tagger und Lettermacher.
Schließlich macht es doch Spaß, Jemanden eine Freude zu machen !
Oder bin ich damit hier auf der verkehrten Spur ?

Lass uns einfach mal hoffen, dass Jemand mit IM 2.0 unseren Nikolaus-/Weihnachtswunsch gut verstehen kann und selbst Spaß an personalisierbaren Meldern hat !
Beobachten wir doch für´s Erste diesen Thread, damit wir sehen, was daraus wird, was meinst Du dazu ?


Liebe Grüße schickt Dir
ReindeerB



21.11.2010 17:53
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffen wir mal das beste,ich würde mich sehr freuen.



21.11.2010 18:02
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WAS WAS WAS?????
Moment.. erbitte nähere Auskunft.
Ich habe XE auf meinen Hauptrechner.. und sitze oft - wie jetzt - am Läppi, da ist es mir egal, ob IXM XE oder 2.0
Man kann da Melderchen basteln jetzt? Oder wie muss ich das verstehen.
Ach, klärt mir doch uff.. icke würde jerne da helfen.
Das macht mir doch Spaß.
Also... ran an die Bouletten.. sagt mir mal Bescheid.

Grusserl Uta



21.11.2010 21:59
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,

wenn Du zur IncrediMail-Gallery surfst kannst Du da bei den Notifiern unter vielen verschiedenen Rubriken (mit dem New-Hinweis) viele Melder sehen, an denen "Add your photos" steht.
Wenn Du einen von ihnen downloaden willst, kommt ein kleines Fenster mit dem Hinweis, dass Du erst den Photo-Melder-Creator downloaden musst. Dann kannst Du nämlich in die vorgefertigten Melder eigene Bilder einfügen (personalisieren).
ABER wenn ein XE-ler versucht, sich diese Software zu holen, gbit es die Info, dass man zur Installation die neueste IM-Version barucht.
Und schon ist für alle XE-User das Ende der Fahnenstange erreicht.
Guck es Dir mal an und erzähl uns, was Du davon hältst, ja ?


Eine gute, geruhsame Nacht wünscht Dir
ReindeerB



21.11.2010 22:35
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReindeerB,also ich habe es mal versucht wie Du es beschrieben hast und es hat funktioniert.Finde es auch klasse,danke für den Tipp st1 st1



21.11.2010 23:48
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli,

hast Du den Photo Letter Creator auf dem Rechner installiert, auf dem Du IM 2.0 hast ?
Wie funktioniert das Programm ? Ist es einfach zu handhaben ?

Neugierige Grüße von
ReindeerB



22.11.2010 21:10
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReindeerB,ja ich habe den Photo Animation Creator und den Photo Notifier Creator geladen, es ist einfach zu bedienen und funktioniert auch einwandfrei.Einen schönen Abend.Lilli st1



22.11.2010 23:05
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soderle... nun habe ich mir die beiden Sachen auch auf den Läppi geladen.
Also vielleicht bin ich ja verwöhnt oder sowas... aber so dolle finde ich das Ganze nicht.
Man ist doch sehr eingeschränkt in der Auswahl, da kommt natürlich gleich die Goldgallery, bitte kaufen. Das werde ich sicherlich nicht!!!
Nichts, gegen die guten, alten, selbsterstellten Melder. Hier ist man leider auf die paar Dingelchens angewiesen.

Aber es funzt... es ist was drin.

Spannend finde ich es, ich finde es nicht mehr. Also in den Melderordnern von ICM ist nix drin. Hätt euch gern mal ne Ansicht geschickt. Aber leider ist nix da.. *grübel*.. sehr merkwürdig.

Außerdem finde ich das ICM2 wirklich nicht umwerfend, eher verwirrend. Oder ich werde alt und bin nicht mehr so flexibel.. *kicher*.. Na, jedenfalls kann ich auf alles so verzichten, - muss ich ehrlich sagen.
Schade eigentlich... aber leider nicht zu ändern.

Also liebe XE Benutzer.. seit froh, das ihr das Alte habt - ich auch auf dem Hauptrechner. Ich LIEBE es und das werde ich auch weiterhin tun.

Wie schon gesagt, ich bin nicht überwältigt von der ganzen Sache.. schade!!!

Habt nen feinen Abend auch...



23.11.2010 20:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja Uta habe mir auch alles mal runtergeladen,funktioniert aber wie Du schon sagst eine große Auswahl hat man nicht,da ja das meiste über Goldgallerie angeboten wird und die kaufe ich sicher nicht.Auserdem gefallen mir die selbsterstellten Melder auch viel besser.Einen schönen Abend.



23.11.2010 22:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Personalisierte Notifier auch für XE-User

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John