purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » DER braunhaarige Butler für die Madam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DER braunhaarige Butler für die Madam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
DER braunhaarige Butler für die Madam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

weil es so schön ist und damit der Aktienkurs nicht weiter fällt, gibt es noch einen weiteren kleinen Leckerbissen für Melder-Sammler :
Erinnert Ihr Euch noch an den Vorgänger von Butler Bob ? Das war ein kleiner, schon weißhaariger Kerl, der vornehm herbeischlurfte und mit knisternder Stimme sprach.
Jedenfalls war 2001 weltweit das Genörgel unter den weiblichen IM-Usern groß, dass der Diener für Mylady gefälligst schöner und jünger zu sein hättee, als sein senil wirkendes Pendant für Mylord. Gesagt getan : Im gleichen Jahr gab es dann für die Damen einen braunhaarigen Butler, der mit allgemeiner Zufriedenheit bei den "Bestellerinnen" aufgenommen wurde, aber seinerseits von den männlichen Usern wenig freundliche Kommentare erntete.
2003 hatte das männliche Gemecker dann wohl einen so großen Unmuts-Pegel erreicht, dass entweder dem braunhaarigen Butler vor Kummer das Haar ergraute oder aber dass IncrediMail das Objekt maskuliner Eifersüchteleien einfach wieder verschwinden ließ, um dem ständigen Gemecker Einhalt zu gebieten.
Dummerweise überschrieb der alte weißhaarige Butler für Madam seinen braunhaarigen Kollegen beim nächsten Programm-Update, so dass letzterer verschütt ging und somit zu einer echten Rarität wurde.
Nun, ich habe "Brownie" dank einem damaligen Festplatten-BackUp sicher vor der Rente verwahrt und biete jeder geneigten Dame im Forum seine Butlerdienste an ! ;-)

Dazu ist es nur notwendig, mir eine Mailadresse mitzuteilen (BITTE : ich möchte sie NICHT extra aus Eurem Profil suchen müssen !!!), und schon bricht er auf, um in Euren Mailboxen nach dem Rechten zusehen !


Have a nice day, Ladies !
ReindeerB :-)

Dateianhang:
jpg brownhaired Butler M.jpg (6,49 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReindeerB: 21.11.2010 11:21.





21.11.2010 11:04
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr freuen wenn Du mir Ihn schickst.

lilli-thoma@t-online.de Dankeschön!!



21.11.2010 13:21
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilli,

Dein Hauspersonal ist unterwegs ! ;-)



Liebe Grüße von
ReindeerB



21.11.2010 17:20
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ReindeerB,ist gut angekommen und habe ihn schon in Gebrauch st1 st1



21.11.2010 18:05
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh.. ein attraktiver Mann..
ja her damit.. *lach*...
Das ist lieb von dir... Danke.
uta_part@gmx.de <<< würde mich da auch drüber freuen!



21.11.2010 22:03
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Uta,

Dein neues Hauspersonal räumt gleich Deine Mailbox auf ! ;-)


Liebe Grüße,
ReindeerB



21.11.2010 22:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » DER braunhaarige Butler für die Madam

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John