purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Melder von Gorjuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melder von Gorjuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
Melder von Gorjuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute !

Heute sind alle größeren Weihnachtsmärkte im Ruhrgebiet offen, so dass ich mich plötzlich in vor-adventlicher Stimmung befinde.
Anlass genug für mich wieder einmal ein paar meiner gesammelten Notifier-Schätze mit Euch zu teilen.
Heute dreht es sich um die Melder, die schottische Grafikerin Gorjuss (= Suzanne Woolcott) vor etlichen Jahren in einem eigenen IM-Forum präsentiert hat. Sie war damals eine der beiden allerersten von handverlesenen Leuten, die eigene Flash-Animationen zu funktionierenden IncrediMail-Meldern zusammensetzen konnte - und wie wir wissen, ist das auch heute noch eine relativ überschaubare, kleine Gruppe.
Leider ist dieses Forum schon wieder seit Jahren geschlossen, nachdem Suzanne immer weniger Zeit dafür fand und niemand den Vorsitz übernehmen wollte.
Alle Interessenten können mir - wie bei uns mit Fremd-Meldern üblich - eine Nachricht MIT IHRER MAILADRESSE schicken, und ich bemühe mich dann um den schnellen Versand einer Sammlungs-Datei (IMC-Format), die alle neun Melder beinhaltet.
Bitte nicht die Mailadresse vergessen ; wenn ich erst mühsam im Forum danach suchen muss, kostet das deutlich mehr Zeit.
Ihr findet den Inhalt verteilt in den Sammlungsordnern "General", "Misc" und "incredibar.co.uk" .

Die ersten Vorschaubilder zeige ich Euch unten, die anderen vier in nächsting Posting. Die Melderchen sind wirklich putzig !


Lebkuchenseelige Grüße schickt Euch Euer
Reindeer :-)

Dateianhänge:
jpg Bouncyman.jpg (28,33 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Bumblebee.jpg (8,45 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Bumblingfly.jpg (3 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Cow.jpg (27 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Fairy Ted.jpg (5,12 KB, 49 mal heruntergeladen)




20.11.2010 15:55
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na die sind auch wunderschön und würde mich sehr freuen sie zu bekommen.Meine Email Adresse hast Du ja sicher noch,oder?Dankeschön und noch einen schönen Tag



20.11.2010 16:25
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lilli,

die Sendung ist unterwegs. Und mittlerweile müßte in Deiner Mailbox schon mächtiges Gesumme herrschen ! ;-)
Tatsächlich habe ich Deine und Lillys Mailadressen durcheinander gebracht und Lilly wird sich wohl ziemlich wundern, die "bestellten Notifier" bekommen zuhaben ! ;-)
Ja, in der letzten Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht. Ich hatte Riesenstress : beruflich, finanzeill und steuerlich. Ich habe Monate gebraucht, um wieder in sichereres Fahrwasser zu gelangen, nachdem mir Sorgen und schlaflose Nächte noch mehr graue Haare bescherrt hatten.
Aber nun habe ich auch wieder mehr Platz in meinem Kopf für die schönen Dinge des Lebens. :-) Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Advent !!!


Einen schönen Abend und viel Spaß mit den Meldern wünscht Dir
ReindeerB :-)



20.11.2010 17:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReindeerB tut mir sehr leid dass Du solchen Stress hattest,aber wie es ausschaut hast Du ja nun alles gut hinter dich gebracht.Keine Bange wie ich Lilli kenne freut sie sich sicher sehr über Deine Melder.Sie sind gut angekommen und nochmal vielen Dank,habe mich sehr gefreut.Wünsche Dir von Herzen eine schöne besinnliche Advendszeit.LG:Lilli st1



20.11.2010 17:40
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über Deine Melder natürlich auch wieder sehr freuen
meinst Du es wäre möglich das ich sie auch haben kann?
*ganz lieb bitte sagt* Freude



20.11.2010 22:37
LILLY
unregistriert
Melder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , nein LILLY wundert sich nicht,sondern freut sich. Ich bin immer ein dankbarer Abnehmer pa36 -Danke. Bis nächstes Mal,wenn es wieder so klappt. Blume



21.11.2010 00:23
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Petra,

wer so lieb bitte sagt, dem kann ich doch keine Notifier vorenthalten !
Ich habe gerade Deine Nachricht gelesen und mittlerweile müßte es bereits in Deiner Mailbox munter zugehen ! ;-)


Fröhliche Sonntagmorgengrüße von
ReindeerB



21.11.2010 09:18
ReindeerB
unregistriert
RE: Melder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, liebe Lilly !

da bin ich aber froh !
Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir ebenso

ReindeerB :-)



21.11.2010 09:21
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Daaanke ReindeerB für Deine Mühe
Du weißt ja ich freu mich über alles was von Dir kommt
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal und auch Dir einen schönen Sonntag
lg



21.11.2010 12:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Melder von Gorjuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John