purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Für gute Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für gute Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Für gute Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Würde hier gerne mal ein paar Ideen sammeln damit hier im Forum wieder ein wenig mehr los ist...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Wünsche oder gute Ideen die hier los werden könnt, und vielleicht läst sich ja das ein oder andere sogar umsetzen
Würde mich über rege Beteiligung echt freuen Zustimmung



03.11.2010 23:09
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja Petra,eigentlich fällt mir nur ein, ich würde mich darüber sehr freuen wenn die lieben Letterbastler mal wieder was sehen ließen. Der Sommer und die Hitze sind ja vorbei und so könnte man doch was auf die Beine stellen.Oder? Gebt Euch mal einen Ruck, unsere Petra ist wieder da und sie wird das Forum schon wieder zum laufen bringen,damit wir uns nicht mehr beklagen müssen. st1



04.11.2010 00:58
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,
mehr Bastler, vielleicht mehr Lerner und dann Bastler werden.
Vielleicht mal die eine oder andere Aktion.
Aber ich habe die Befürchtung, das da wenig Resonanz sein wird, da viele hier nur gucken.
Hm.. alles nicht so einfach.

Ich lerne fleißig Photoshop und erstelle dann sicherlich wieder Letter. Auch da ist es schwierig geworden, wegen des Copyright.
Aber ich bleibe am Ball.

Denke, wäre es hier ne richtige Lernschule, wäre auch mehr Aktion. Aber das kannst du natürlich nicht allein druchziehen, schon ganz klaro.
Sehr schwer, dazu das Richtige zu sagen.



04.11.2010 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Für gute Vorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John