purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Nicht genügend Coins ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht genügend Coins ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Princess
unregistriert
Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst,

Hab mal ne Frage. Und zwar betrifft das diese Coins. Mal abgesehen davon das ich kein Plan hab was das überhaupt ist, hab ich das Problem das wenn ich ein Letter runterladen möchte immer die Meldung kommt: Du hast nicht genügend Coins um das Attachment zu sehen.

Das komische daran ist, ich gugg mir fünf Letter an, hab aber nix runtergeladen. Dann beim sechsten kommt diese Meldung. Klick ich dann wieder einer der Letter an die ich schon angeschaut habe steht dann auch da das mit den zu wenigen Coins.

Währe froh wenn mir das jemand Erklären könnte versteh echt nicht wie das nun funkzioniert.


Carpe Noctem
Vampire Princess



03.11.2010 17:05
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Coins brauchst Du um Letter zu laden,wenn Du alles anschaust und nichts lädst verbrauchst Du unnötig die Cöins und Du kommst langsam auf cero.Schreibe ein bischen was dann bekommst Du auch wieder Deine Coins und antworte auf das was wir Dir geschrieben,begrüße die anderen Neuzgänge dann wird es schon. Aller Anfang ist schwer,ging uns auch so.



03.11.2010 18:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit nicht nur Letter oder Songs oder ähnliches geladen wird
und niemand mal ein nettes Wort schreibt gibt es hier halt Coins
schreibt man Beitrage verdient man sich Posting Coins
schaut man nur rum verliert man diese Coins
und man sieht keine Dateianhänge mehr
eigentlich ganz einfach zu verstehen



03.11.2010 22:36
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp das kenne ich auch so,finde ich auch gut.



05.11.2010 18:25
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na gut finde ich es gerade nicht,aber die Regeln sind mal so und man gewöhnt sich nach einer Zeit auch daran. st1



05.11.2010 18:31
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja manchmal muss man aber die Leute regelrecht drängen mal ein Wort des Dankes auszusprechen, und ich denke diese Regelung ist garnicht verkehrt



05.11.2010 18:35
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir war halt nicht bewußt wenn man es anklickt aber nicht laden tut das coins abgezogen werden,aber wie schon geschrieben es ist halt so eingestellt.
Aber gut zu wissen,auch wenn ich selber gerne mal gucke in groß.



05.11.2010 18:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das gucken habe ich mir abgewöhnt,aber danke sagen erfordet doch schon der Anstand,gelle.



05.11.2010 22:40
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja engelchen
da hast Du voll kommen Recht aber gerade das fällt doch einigen Leuten recht schwer



05.11.2010 23:04
LILLY
unregistriert
RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Lilli , Du und " gelle "- das passt nicht. Ich könnte , sage es aber auch nicht.
Ja ich habe mir das Sehen auch bissel abgewöhnt - die Coins sind ja im nu weg Heul Heul .
Mir gefällt das auch nicht, aber es ist hier nunmal so-leider !!!
Schönen Abend noch... et31 st16 Blume



05.11.2010 23:33
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum? sagt man in Sachsen gelle?



05.11.2010 23:38
LILLY
unregistriert
Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja , wie so manches andere auch - furchtbar....
Ich muss morgen wieder früh raus und schleich mich jetzt mal..
Hast du Dir ein Getränk ausgesucht? sc73



05.11.2010 23:41
imdokline
unregistriert
Glas RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

et18 Hi, was hat das eigentlich mit den Getränken auf sich? st16

Wozu sind die gut?
Wofür gebraucht man die?
Wie ekommt man Getränke dann?
Da gab es noch sowas mit Geschenke....
Kann mir das jemand erklären?
Bin noch frisch hier.............

et56


Hab´ das noch nicht kappiert.



13.01.2011 20:43
imdokline
unregistriert
Glas RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sollte heißen:

Wie bekommt man Getränke?



13.01.2011 20:45
Bastelmami
unregistriert
RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du oben in der Menueleiste in dein Profil reingehst ,da findest du einen Button wo wbb Shop draufsteht...da sind verschiedene Kategorien mit Geschenken die du hier jemanden schenken kannst Augenzwinkern



13.01.2011 22:08
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und mit den Getränken ist es ähnlich
so kann man jemanden halt ne Freude machen



13.01.2011 22:37
imdokline
unregistriert
Fragezeichen RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke. werde mich durch boxen.



14.01.2011 13:30
Doris
unregistriert
Fragezeichen RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wußte auch nicht was Coins sind und habe ein wenig im Forum gestöbert, um mich schlau zu machen wie was funktioniert!
Dann habe ich gelesen wie es sich mit den Coins verhält und was man tun muß!
Tja, nachher ist man immer schlauer!
Jetzt weiß ich was Coins sind st2

LG
Doris



22.01.2011 15:12
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib mal feste Doris damit Du viele Coins sammeln kannst.Am Anfang ein wenig mühsam aber mit der Zeit wird es schon.LG.Lilli



22.01.2011 18:12
LILLY
unregistriert
Nicht genügend Coins ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... oder du bastelst Letter für uns , dann bekommst du sicher ganz Viele dafür ??!!pa36



22.01.2011 18:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Nicht genügend Coins ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John