purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Komme aus der Rostocker Heide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme aus der Rostocker Heide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela67
unregistriert
Komme aus der Rostocker Heide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir wohnen in der Rostocker Heide und fühlen uns dort auch recht wohl, da es dort genauso ist wie an der Kieler Förde, wo wir eigentlich her kommen.



03.11.2010 13:06
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Komme aus der Rostocker Heide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne beides nicht,aber Hauptsache Dir gefällt es dort.Wohne seid 10 Jahren in Franken und lebe auch ganz gerne hier, haben vor der Haustüre die Fränkische und Hersbrucker Schweiz und es ist ein wunderschönes Wandergebiet.



03.11.2010 14:19
Ela67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey wie klasse, noch 'ne Fränkin. Bin in der tollen Christkindelstadt zur Welt gekommen.



03.11.2010 16:26
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ela,
ich wohne seit 21 Jahren in Oberfranken, im schönen Frankenwald.
Aber am Wasser würde ich auch gern sein.. *schwärm*...
Du wohnst sicherlich sehr idyllisch. st2



03.11.2010 18:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klingt alles sehr schön
vielleicht magst Du ja mal ein paar Bilder der Umgebung reinstellen das wir uns auch mal ein Bild davon machen können
Würde mich sehr freuen



03.11.2010 22:44
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich wohne seid 10 Jahren aus privaten Gründen in Fürth,komme aber aus der nördlichen Toscana,die ich oft sehr vermisse,aber man gewöhnt sich ja an alles.



05.11.2010 00:21
Ela67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK hier mal ein paar Bilder vom Darß, ganz in unserer Nähe. Ein beliebtes Urlaubsziel.











05.11.2010 10:21
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine wunderschöne Landschaft und ich glaube Dir gerne dass Du Dich da wohl fühlst.Aber nichts gegen Nürnberg und vorallen FÜRTH. st1



05.11.2010 10:45
Ela67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Franken müssen doch zusammen halten gelle? st17



05.11.2010 11:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ist es,auch wenn ich ja kein Franke bin st1



05.11.2010 12:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Komme aus der Rostocker Heide

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John