|
|
Problem beim Downloaden von Gold Gallery oder Permium Sachen |
Vampire Princess unregistriert
|
|
Problem beim Downloaden von Gold Gallery oder Permium Sachen |
| |
Huhu
Habe dieses Problem leider schon länger und so wirklich eine Antwort oder Hilfe habe ich bis jetzt nicht gefunden. Stöbere auch immer wieder im Forum von Incredimail aber da ist alles Englisch, ich kann zwar Englisch aber wirklich alles verstehn ich leider auch nicht.
Das Problem ist, ich hab Premium und Gold Gallery (Für 1Jahr). Wenn ich nun etwas Downloaden will geht das einfach nicht. Entweder werd ich auf die Gold Gallery Kaufseite weitergeleitet, oder auf die Premium User Kaufseite. Eine zeitlang ging es mal an einem Tag nicht, am nächsten ging es wieder. Doch momentan geht es überhaupt nicht mehr, auch der Trick mit dem Cookies löschen klappt nicht.
Hat von euch auch jemand dieses Problem? Schon jemand einen Tipp wie es zu lösen ist? Wäre echt froh, bin so langsam am verzweifeln immerhin hat man dafür Geld bezahlt
Carpe Noctem
Moon
|
|
31.10.2010 12:37 |
|
|
Uta unregistriert
|
|
Huhu,
das ist ja auch wirklich ein Mist!!!
Man bezahlt und dann geht nix.
Warst du hier schon mal und hast nachgefragt???
http://www.mailhilfe.de/
Die sind eigentlich sehr nett und helfen wenn möglich.
Also.. toitoitoi...
|
|
02.11.2010 21:31 |
|
|
Vampire Princess unregistriert
|
|
Huhu
Nein dort bin ich nicht angemeldet. Hab nun herausgefunden das wohl sehr viele dieses Problem haben und es irgendwie noch nicht wirklich geklappt hat mit dem Lösen. Einzige Möglichkeit ist möglichst viele Browesr installieren und dann durchprobieren an welchem Tag welcher geht. Hoffe das Problem wird endlich mal gelöst ist schon bissel ärgerlich.
Carpe Noctem
Vampire Princess
|
|
02.11.2010 22:38 |
|
|
Uta unregistriert
|
|
Boah, das ist ja ne tolle Lösung!!!
Installieren sie 200 Browser.. einer wird schon gehen.
Danke sehr...
Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein. Deswegen zahlt man ja wohl nicht soviel Geld, oder?!
Ich hoffe für dich, das du bald die Leistung bekommst, die du bezahlt hast.
|
|
03.11.2010 09:37 |
|
|
Petra_NRW unregistriert
|
|
Das Problem bei ICM kenne ich nicht
aber das es Probleme mit diversten Browsern gibt
das hört man alle Nase lang
da kannst Du wirklich nur hoffen das vielleicht jemand der das Problem auch hatte nen guten Tipp für Dich hat
|
|
05.11.2010 18:58 |
|
|
|
|
|
Impressum
|