purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Problem beim Downloaden von Gold Gallery oder Permium Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Downloaden von Gold Gallery oder Permium Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampire Princess
unregistriert
Problem beim Downloaden von Gold Gallery oder Permium Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Habe dieses Problem leider schon länger und so wirklich eine Antwort oder Hilfe habe ich bis jetzt nicht gefunden. Stöbere auch immer wieder im Forum von Incredimail aber da ist alles Englisch, ich kann zwar Englisch aber wirklich alles verstehn ich leider auch nicht.

Das Problem ist, ich hab Premium und Gold Gallery (Für 1Jahr). Wenn ich nun etwas Downloaden will geht das einfach nicht. Entweder werd ich auf die Gold Gallery Kaufseite weitergeleitet, oder auf die Premium User Kaufseite. Eine zeitlang ging es mal an einem Tag nicht, am nächsten ging es wieder. Doch momentan geht es überhaupt nicht mehr, auch der Trick mit dem Cookies löschen klappt nicht.

Hat von euch auch jemand dieses Problem? Schon jemand einen Tipp wie es zu lösen ist? Wäre echt froh, bin so langsam am verzweifeln immerhin hat man dafür Geld bezahlt st7


Carpe Noctem
Moon



31.10.2010 12:37
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das ist ja auch wirklich ein Mist!!!
Man bezahlt und dann geht nix.
Warst du hier schon mal und hast nachgefragt???
http://www.mailhilfe.de/
Die sind eigentlich sehr nett und helfen wenn möglich.

Also.. toitoitoi... st17



02.11.2010 21:31
Vampire Princess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Nein dort bin ich nicht angemeldet. Hab nun herausgefunden das wohl sehr viele dieses Problem haben und es irgendwie noch nicht wirklich geklappt hat mit dem Lösen. Einzige Möglichkeit ist möglichst viele Browesr installieren und dann durchprobieren an welchem Tag welcher geht. Hoffe das Problem wird endlich mal gelöst ist schon bissel ärgerlich.


Carpe Noctem
Vampire Princess



02.11.2010 22:38
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist ja ne tolle Lösung!!!
Installieren sie 200 Browser.. einer wird schon gehen.
Danke sehr... st4

Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein. Deswegen zahlt man ja wohl nicht soviel Geld, oder?!

Ich hoffe für dich, das du bald die Leistung bekommst, die du bezahlt hast.

st1



03.11.2010 09:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei ICM kenne ich nicht
aber das es Probleme mit diversten Browsern gibt
das hört man alle Nase lang
da kannst Du wirklich nur hoffen das vielleicht jemand der das Problem auch hatte nen guten Tipp für Dich hat st6



05.11.2010 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Problem beim Downloaden von Gold Gallery oder Permium Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John