purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » wo sind die Administratoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo sind die Administratoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Fragezeichen wo sind die Administratoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Langsam frage ich mich ob das Forum nur aus uns 3 oder 4 Dummen besteht. Petra ist leider noch abwesend ohne Schuld,Miki hat sich für Minuten sehen lassen und ist sang und klanglos wieder verschwunden.Was ist da los? Es ist doch nicht normal dass wir nur Regeln und Pflichten haben und die Betreiber sich an Regeln nicht halten.Meinetwegen können sie mich jetzt auch rauswerfen ,aber das alles ist doch nicht mehr zu verstehenl.Jeder von uns hat seine Problemchen aber die sind nicht aufs Forum zu übertragen,denn da will ich ein wenig Spass.Vielleicht lässt sich ja mal wieder einer blicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 15.10.2010 14:12.





15.10.2010 11:31
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lilli Fü Augenzwinkern
Bin ganz deiner Meinung...meld dich doch in dem Radioboard an und frag die Admina der dieses Board ja auch gehört dort mal...Lach....denn dort ist sie ja regelmäßig.Müßtest sie ja antreffen.



15.10.2010 16:10
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastelmami na soweit kommt es noch dass ich ihr nachrenne.Als Petra da war konnte man sich ja wenigstens auf sie verlassen,trotzdem sie ja noch ihr eigenes Forum hat.Wie es ausschaut liegt aber den Betreibern von unseren Forum nichts daran ob alles den Bach runter geht.Mir soll es Recht sein auch wenn ich mal gerne im Forum war.Einen schönen Tag L.G. Lilli



15.10.2010 16:38
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich auch mehr als Scherz gemeint,,,lach....würde ich auch nicht tun.Traurig ist es ja auch das wenn Petra wieder I Net hat und da ist das dann auch wieder alles nur an ihr hängen bleibt weil kein anderer es für nötig hält mal zu sagen was hier nun Sache ist....ob von deren seite überhaupt noch Interesse besteht.Sieht ja nunmal nicht so aus....wir hatten das Thema ja schon öfters...keiner erwartet tägliche Anwesenheit...aber so garnicht?? Ist ja nicht erst seit kurzem so...
Wünsche dir auch einen schönen Tag.



15.10.2010 16:46
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja und das es so ist.. ist soooo schade.
So ein ICM Forum ist doch ne feine Sache und es wäre super, wenn sich die Betreiber mal blicken lassen.
Echt doof...
An Einen darf sowas auch nicht hängen bleiben... derjenige verliert ja dann auch die Lust - und mit Recht.

Schade drum hier... schaue doch immer wieder rein. Aber leider noch immer nüscht weiter passiert hier.

Habt n schönes WE... st1



15.10.2010 20:57
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,schön Dich mal wieder zu hören.Ja Du hast ganz Recht es ist sehr schade wie im moment alles läuft,aber wir können es ja nicht ändern und wie es ausschaut interessiert es auch keinen.Hab ein schönes Wochenende.LG Lilli st1 st1



15.10.2010 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » wo sind die Administratoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John