purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Tach auch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach auch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CorsaBabe1980
unregistriert
Butler Tach auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Leute!

Nun will ich mich mal vorstellen... st1

Meine Name ist Andrea, ich bin 29a Jahre jung (ihr kennt doch die 10 schönsten Jahre einer Frau? --> na zwischen 29 und dreissig... 29, 29a, 29b....)

Ich kommen aus dem Grünen Herzen Deustchlands, nämlich aus Thüringen. Genauer gesagt, so ziemlich am A**** der Welt, oder jedenfalls ganz in der Nähe davon.

Meine Hobbys sind der PC, mein Auto, meine Schildi, Mountainbiken, Filme schauen und lesen.

Am liebsten guck ich: Resident Evil, Harry Potter, Star Trek, Blade, Star Wars.... Im Fernsehen mag ich NCIS, Miami Ink und Grey's Anatomy.

Meine Lieblingsbücher sind: alles von Cody Mcfadyen, Harry Potter und Twilight...

Meine liebste Farbe ist pink, denn THINK PINK, DAS LEBEN IST GRAU GENUG!!

Wenn ihr nochwas von mir wissen wollt, schriebt mir einfach, denn mir fällt grad nüscht mehr ein, was ich vergessen haben könnte... st9

Allerliebste Grüße,
Andrea

st1



06.10.2010 18:57
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Tach auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,schön dass Du uns gefunden und Dich gleich so ausführlich vorgestellt hast.Sicher hast Du bei uns viel Spass st1 st1



06.10.2010 19:13
LILLY
unregistriert
RE: Tach auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du ja schon mal viel von Dir geschrieben und man sieht,wer hinter dem Nick steht. Schönen Abend noch st1



06.10.2010 22:47
Vampire Princess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst,

Willkommen im Forum. Ist ja wirklich eine ausführliche Beschreibung, mir fällt da meist nur sehr wenig ein wenn ich mich irgendwo vorstellen soll *lach*


Carpe Noctem
Inshallah



07.10.2010 11:34
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,
DAS nenne ich aber mal eine Vorstellung.. st2
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Forum.
Und als Trekki...
lebe lang und in Frieden. st1



07.10.2010 20:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Tach auch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John