purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Freischaltung der Neuzugänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freischaltung der Neuzugänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Freischaltung der Neuzugänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte doch gerne mal gewusst warum die Neuzugänge nicht mehr freigeschaltet werden.Es wurde Miki und Bayouma angeschrieben aber ohne Erfolg,finde das alles sehr eigenartig.LG Lilli st7



26.09.2010 13:53
Surasa
unregistriert
RE: Freischaltung der Neuzugänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na , ich glaub , da hast du auch die Falschen angeschrieben . Die eine macht lieber Radio , die andere betreut weitgehenst ihr eigenes Board.
Ich denk die einzig richtige und treue Seele ist Petra , ich weiß aber nicht ob sie schon richtig online ist nachm Umzug oder nur gelegentlich ( I-Cafe ? ) .

Wart einfach n bissi , sie wird diesen Beitrag ja sehen oder man peilt sie direkt an.

Aber wenn Neuzugänge nicht freigeschaltet werden ( is mir noch nicht aufgefallen ) wärs ärgerlich .... und schreckt Interessierte ab.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder,
Grüssle Su



26.09.2010 16:58
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Surasa,na mir wäre es auch nicht aufgefallen wegen der Freischaltung sie haben mich aber mit PN angeschrieben. Petra hat noch kein Internet da ich mit ihr Kontakt habe,aber Miki ist ja auch noch da und wenn dann keiner auser der armen Petra zuständig ist,ist es kein Wunder wenn die Leutchen davon rennen.Liebe Grüsse Lilli st1 st1



26.09.2010 17:17
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich aber mal doof fragen warum die Miki hier dann Co Admin ist????
Macht für mich keinen Sinn.Ich kenne sie nichtmal.Wäre doch für alle besser wenn sich auch zu Petras Unterstützung ein Mod finden würde,der auch einiges übernehmen könnte wie z.B.die Freischaltungen .Vielleicht findet sich ja jemand der ständig hier ist.



26.09.2010 18:31
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastelmami Du hast vollkommen Recht für mich macht das auch keinen Sinn,meiner Meinung nach müsste man schon anwesend sein wenn man ein Amt übernimmt,oder man lässt es sein.Petra kommt vielleicht Dienstag wieder,aber sie kann ja alleine auch nicht alles schaffen, da müsste schon eine zuverlässige Person her die sie unterstützt und nicht in ihren eigenen Forum unterwegs ist. st1



26.09.2010 20:15
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen
tut mir leid das ich mich nun erst meld wie gesagt ich habe immernoch kein richtiges Inet das soll nun am 4.10 kommen, falls nicht wieder irgendwas schief geht.
Hab die neuen schon freigeschaltet--- leider kann ich ohne Inet nichts machen so leid es mir tut.
Hoffe nur das die Leute von dem Verein der uns nun den Termin für den 4.10 gegeben hat auch das Jahr 2010 meint und nicht erst 2011...
Bin allmählich doch schon recht sauer.
Möchte mich aber dennoch entschuldigen auch wenn ich selber keinen Einfluss darauf habe...



28.09.2010 18:30
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Freischaltung der Neuzugänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr Dich mal wieder im Forum zu sehen,auch wenn es nur kurz ist.Wir vermissen Dich und ich hoffe Dein komischer Techniker kommt wie versprochen,damit wieder was los ist.st11:



28.09.2010 19:55
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Petra...
du musst dich doch nicht entschuldigen!!!
Wat kannste denn dafür, wenn die Techniker nicht kommen?
Also ich drücke die Däumleins und Zehen gleich mit, damit du bald wieder hier bist.

Bye... st1



29.09.2010 20:32
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke Uta
denn so ist Internet ja ne Qual
und mit so einem D2 Stick ist es auch recht teuer
aber ich hoffe die nächsten Tage gehen auch noch rum
freu mich aber wenn ich wenigstens so etwas hier sein kann, auch wenn man mit so einem Stick nicht das meiste machen kann wegen dem Traffic



29.09.2010 21:19
Vampire Princess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst,

Also wegen dem Freischalten, ich bin so weit ich seh auch noch nicht wirklich freigeschaltet. Habe mich vorgestellt, und bin auch nicht abgeneigt ein Foto einzustellen, dies allerdings nur wenn ich auch freigeschaltet werde denn sonst bleib ich wirklich lieber anonym im Web.

Habe auch gesehen das sehr viele User gar nicht mehr da sind und einige gesperrt, wirft bei mir schon fragen auf, wenn man als Neuling hier ist.


Carpe Noctem
Inshallah



06.10.2010 11:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wenn verschiedene User gesperrt sind,hat es schon seinen Grund und die jenigen die weg gehen passt eben was nicht bei uns,es gibt eben Regeln die ich zuvor ja lesen kann und wenn mir die Regeln nicht passen muss ich mich ja nicht anmelden.Was für ein Problem hast Du eigentlich?



06.10.2010 12:24
Vampire Princess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst

Hm ich gehe mal davon aus das du die Frage nett gemeint hast. Ich will keinen irgendwie angreifen oder sonst etwas ich wollte damit nur sagen das ich es schade finde wenn man als Neuling nicht freigeschaltet wird. Sieht man dann das viele User nicht mehr da sind überlegt man sich automatisch weshalb, jedenfalls tu ich das. Hatte damit lediglich versucht mich zu erklären, ist wohl schief gelaufen sorry.


Carpe Noctem
Inshallah



06.10.2010 21:12
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo soviel ich weiß hat Petra alle freigeschaltet,deshalb meine Frage was Du für ein Problem hast.Es war doch nicht auf Dich gemünzt,wollte nur wissen was nicht funktioniert.Sorry wenn Du es in den falschen Hals gekommen hast.Die User die automatisch gelöscht wurden hatten sich eben im Forum nicht beteiligt und wollten sicher nur Letter oder Songs laden,einen anderen Grund gibt es sicher nicht.LG.Lilli



06.10.2010 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Freischaltung der Neuzugänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John