purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bin die neue und komme jetzt öfters . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin die neue und komme jetzt öfters .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marion
unregistriert
Ich bin die neue und komme jetzt öfters . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also . Mein Name ist Marion,bin 41 Jahre alt und Mutter zweier Töchter .
Beide sind aber schon Erwachsen und ausgezogen .
Ich Lebe mit meinem Mann ,2 Katzen und einer Hündin in Rostock .
Auf grund meiner Krankheit bin ich Frührentner .
Mein bester Freund ist mein Computer . Aber ich Lese auch gerne . Bevorzugt das Mittelalter .
Dann habe ich noch meinen Garten.

Reicht das ? Wenn nicht,fragt einfach .

Knugru Marion



15.09.2010 22:32
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Ich bin die neue und komme jetzt öfters . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion schön dass Du zu uns gefunden hast und Dich auch gleich vorgestellt hast.Sicher findest Du bei uns etliches was Dich interessiert und hast viel Spass bei uns. st1



15.09.2010 23:20
Marion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Danke dir .

Aber irgendwie habe ich das Gefühl,ich kann nicht alles sehen .sg23
Ich habe mich doch Angemeldet und auch meinen Steckbrief abgegeben .
Oder bin ich mal wieder Blond ?

Knugru Marion



16.09.2010 09:54
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion was kannst Du denn nicht sehen?



16.09.2010 10:36
Marion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe die Mitglieder Ecke, Letter Schulbank und Urkundenausstellung .

Knugru Marion



16.09.2010 10:42
Marion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das heißt,den ICM Corner ,Wettbewerbe, Bastelmaterial usw .
kann ich nicht sehen .

Knugru Marion



16.09.2010 10:53
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion,verschiedene Sachen sind erst einsehbar wenn Du genügend Coins und Teuros hast,aber was das genau ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Sorry.Kannst Du Letter Songs und Melder laden? Sicher gibt es aber eine gute Seele die darüber Bescheid weiß.LG.Lilli



16.09.2010 11:07
Marion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne.Kann ich nicht .

Knugru Marion



16.09.2010 12:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion schreibe bitte Miki mit einer privaten PN an,die kann Dir sicher weiterhelfen.Ich versuche auch Petra zu erreichen.



16.09.2010 12:24
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion,
schön das du hier bist.
Auweia.. schon gibt es Probleme. Leider kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich hoffe, dein Problem löst sich gleich auf.
Viel Spaß hier... st1



16.09.2010 15:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion
das Problem sollte sich gelöst haben
Du hingst noch in der Vorstellungsgruppe fest
und daher konntest Du nicht mehr sehen wie ganz zu Anfang
Ich hoffe Du kannst nun viel Spass hier im Forum haben
und viele Dinge finden die Dir Freude machen
LG



16.09.2010 20:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich bin die neue und komme jetzt öfters .

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John