purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Gar nix mehr los hier?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gar nix mehr los hier??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uta
unregistriert
Gar nix mehr los hier?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Boardies...
schade, das hier so gar nichts mehr los ist.
Keine Wettbewerbe mehr oder sowas.
Hat denn keiner mehr Lust was auf die Beine zu stellen?
Finde das schade, ist doch eigentlich ein nettes Forum.



13.09.2010 11:24
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,muss Dir recht geben,es war mal ein schönes Forum,aber das ist schon länger her,auser dass ich laufend irgendwas laden muss um Teuros zu bekommen ist nichts mehr los.Die Teuros verschwinden dann auf seltsamer Weise indem ich angeblich das komische Schnick Schnack spiele und ich gar nicht anwesend bin.Hatte den Techniker zwei Mal im Haus der den Arcadebutler auch angeschrieben hat aber leider habe ich die PN nach Tagen wieder gelöscht da sie nicht geöffnet wurde.Ich habe auch meine Schn....ze voll und werde mich ein wenig zurückziehen.LG.Lilli



13.09.2010 13:43
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach Lilli,
das ist aber schade. Aber wenn hier soweit nichts mehr los ist.. wat soll man dann noch hier, wa?!
Werde dich vermissen, wenn du dich zurück ziehst.. *heul*...

Mit den Teuros.. hm... keinen Schimmer. Ich áchte da gar nicht drauf... vielleicht sollte ich ´das mal tun.

Ganz liebe Knuffelgrussis... st11 st1



13.09.2010 20:57
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na heuln musst Du nicht liebe Uta,bin ja noch da.Werde mal abwarten wie sich alles entwickelt,aber wenn nichts mehr los ist hat man ja keinen Spass mehr.Liebe Grüsse Lilli



13.09.2010 21:46
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Lilli,
da haste schon recht. Kann zwar auch nicht jeden Tag hier vorbei kommen, schon gar nicht am WE... aber trotzdem... ein ICM Forum ist doch super.. und dann nüscht los mehr. Echt schade... st11



14.09.2010 09:36
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, in diesem Forum ist wirklich nichts los....selbst das Erlernen wie man Incredimail bastelt ist sehr mühsam ...damit meine ich nicht nur dieses basteln sondern auch bis man mal ein Feedbeck bekommt wie man sowas basteln solllte.Ich habe mich deshalb auch abgemeldet.Ein Forum besteht aus Mitgliedern und deren Aktivitäten.......selbst wenn man mal etwas laden möchte dann existieren diese Downloads gar nicht mehr...die Bilder sind gelöscht....usw.......keiner der da mal aufräumt.

Sollte ich auf Grund der Kritik gelöscht werden ist mir das auch egal.
Unter einen schönen,netten Forum stelle ich mir etwas anderes vor.....es sind hier immer diesselben deren Einträge ich lesen.

Es gibt wahrlich bessere Foren...........



17.09.2010 10:52
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Kessy,
ich kann deinen Unmut verstehen. Finde auch, das hier mal mächtig aufgeräumt werden sollte.
Schade, ich war froh ein ICM Forum gefunden zu haben.
Aber da hier wirklich nicht mehr viel gemacht wird... werde auch ich so langsam das Weite suchen.
Wünsche dir alles Gute.. st11



17.09.2010 14:23
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta das darfst Du aber nicht sonst muss ich auch weinen,warte doch erst mal ab bis Petra wieder da ist,dauert sicher nicht mehr lange,aber bis jetzt hat sie noch keinen Internetanschluss.Denke es wird dann sicher wieder besser. st2 st2



17.09.2010 15:54
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geduld Mädels Geduld st1
Jetzt ist ja erst mal langsam Herbst und es wird mehr am PC gehockt.
Und wie schon erwähnt : wenn Petra wieder da ist geht sicher auch was .
Nur sie kann nicht immer alles machen und daher ist schad, daß sich die anderen Mods so mega-rar machen.
Wenn jemand dringend Teuros braucht, n Tip : Hangmanrätsel reinstellen (150) und andere lösen (250) erhöht das Teurokonto.
Wobei unter uns gesagt könnten sie den Quatsch mit den Teuros auch ganz abschaffen.

LG Su



17.09.2010 18:09
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit den Coins für die Beiträge auch doof...zumal die sich bei mir auch dauernd in Luft aufklösen.Hab 500 Coins und am nächsten Tag waren die weg.Ohne das ich Beiträge gelesen habe und nix schrieb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastelmami: 17.09.2010 19:08.





17.09.2010 19:06
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da bin ich völlig Eurer Meinung ...Abschaffen diesen Blödsinn !!!!

Was ich sagen wollte oder besser fragen wollte gibt es nur 1 MOD hier...also NUR Petra...das ist zu wenig...sie ist schon sehr lange weg und für so ein Forum muss viel mehr Action her......also ich werde so pö a´pö mal sehen ob sich hier was tut....ansonsten ........es gibt auch andere nette Foren st7



18.09.2010 12:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kessy,Du weißt ja sicher Petra zieht um und hat bis jetzt noch kein Internet.Auserdem sind die Adminisratoren Bayouma und Little Papa.Petra und Miki sind nur die Co Administratoren.Aber Du hast ganz recht es muss was geschehen,aber da müssen alle mitmachen nicht nur drei vier Personen die immer da sind.Frage mich wo sind die anderen 90 Personen die sieht und hört man nicht.Aber Gedult wird schon was passieren,hoffentlich.



18.09.2010 12:26
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Admin ...Co Admin.....das ist ja egal...solange wie ich hier bin hab ich ausser Petra nie einen anderen gesehen.Das nicht jeder immer Zeit hat,ich denke da hat jeder Verständniss für.Aber nie????
Und was die Wettbewerbe angeht...weil Uta die angesprochen hat.Der letzte Wettbewerb wenn ich mich jetzt nicht täusche war ein Buchstabenwetti....wurde auch links liegen gelassen obwohl ich nach Monaten einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe.Von daher geht natürlich alles Stück für Stück bergab und man hat keine Lust mehr.



18.09.2010 13:09
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...
da ich gerade die letzten Minuten mit dem Stick online gehen kann, und nicht weiß wann ich nun endlich einen Anschluss bekomme, möchte ich doch mal eben meinem Umnut hier Luft machen.
Es war schon immer so das es in den schönen Monaten weniger los ist als in den kalten... da muss ich Surasa Recht geben. Was ich allerdings unmöglich finde ist, das neue Mitglieder hier reinschneien, und meckern das nix los ist....
Ein forum lebt nicht davon das ein Admin oder ein Mod hier den Pausenclown macht sondern das die Mitglieder sich gegenseitig austauschen. Ein Forum ist daher also nur so gut wie seine Mitglieder die das beste daraus machen - oder halt nicht.
Das ich nun mal im Umzug bin daran kann ich nichts ändern, genauso wenig wie an der Tatsache das es mit meinem Inet Anschluss so lange dauert.
Hab versucht hier einige Dinge auf die Beine zu stellen, wenn die Resonanz so bescheiden ist, dann höre ich natürlich auf, mit hier zum Kaspar zu machen.
Denn die Zeit die ich hier im Forum verbringe ist wie die Zeit aller meine persönliche Freizeit und die soll Spass bedeuten und nicht Ärger.
Also gerade die Mitlgieider die hier erwarten bespasst zu werden, die sollen sich dann doch lieber ein anderes Forum suchen wo sie das finden was sie suchen.
Allen anderen wünsche ich nun ein schönes Wochenende, und hoffe das wir bald hier wieder zusammen sein können, und die kalten Abende mit neuen Lettern und so weiter geniessen können.
Lg



18.09.2010 13:18
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ,diese Antwort hatte ich erwartet...es will niemand bespaßt werden....jedenfalls denke ich mal so......und es hat auch jeder mal eine Auszeit nötig.....oder man muss auch mal abspannen weil es außer Forum ja auch noch Arbeit und Familie gibt...aber alleine schon das Angebot der vielen Seiten hier, die man entweder nur mit Passwort nutzen kann oder darf(wieso eigentlich) ???? Wenn man wirklich mal Seiten aufruft sind die Bilder weg oder die Links funzen nicht mehr ,sodaß man echt an SPAß nicht denken kann.
Die Sache mit den Coins ist mir auch passiert und ich fand diese "Bespaßung" auch nicht lustig.
Jemand ,der ein Forum eröffnet sollte schon eine gewissen Art von Chef sein.......zumindestens ein Ansprechpartner für gewisse Dinge.....beides vermisse ich hier sehr.
So wie sich andere hier auch äußern liegt der Unmut ja nicht nur bei einer Person.
Wenn Mod`s oder Admis aber meinen ohne ihre Mitglieder auskommen zu können...na dann bitteschön....meinen Segen habt Ihr allemal
Einen stressfreien Sonntag noch.......und es gibt ein tolles Forum

ehrlich
Sonneninsel
oder auch zu empfehlen

Bastelforum Kunterbunt
st1



19.09.2010 11:12
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also sorry,
ich bin auch relativ neu hier und habe mich doch, wie ich finde, reingebracht. Letter + Skins reingestellt und mich auch rege an der Unterhaltung hier beteiligt.
Finde es eben nur schade, das es so ruhig ist.
Klaro.. Sommermonate habe ich hier auch auf meiner Ranch viel zu tun und schaue nicht jeden Tag rein.
Aber wieso auch... eben weil nix weiter los ist?

Ich will nicht bespaßt werden.. suchte nur ein Forum wo ich meine Sucht Incredimail etwas ausleben kann.
Wenn das nicht geht... auch gut. Dann bin ich hier falsch.. was ich schade finde. Hier sind doch nette Leutchen.

Kein Grund, gleich bissi hysterisch zu werden.
Wenn das hier nicht läuft, ist das bestimmt nicht deine Schuld Petra!!

Aber es gehört wirklich mal richtig aufgeräumt hier. Sache des Forumbetreibers...

Nun mal ganz easy... war ja nicht bös gemeint und nur lediglich ein Anstoß das vielleicht mal wieder was passiert?

Schönen Abend noch... st1



20.09.2010 20:23
LILLY
unregistriert
Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss Uta Recht geben. Die Sommerzeit und viele andere Umstände lassen einem nicht immer die Zeit, auf dieser Seite nachzusehen.
Sicher ,die fehlenden Links etc. sollten mal gelöscht werden...
Aber man sollte da nicht gleich Petra angreifen...
Sie ist immer mit Rat und Tat da,wenn man Fragen oder Probleme hat - zumindest war es bei mir so.
Ich denke auch, man sollte in guten und in schlechten Zeiten zusammen-
halten.
Vielleicht ist so ein reinigendes Gewitter mal gut und vielleicht geht der eine oder andere jetzt in sich und es kommen wieder bessere Zeiten -wollen wir es hoffen und auch darauf hoffen, dass defekte Links entfernt werden und vielleicht auch mal der Sache nachgegangen wird, warum bei Lilli immer die Teuros verschwinden,obwohl sie nicht spielt- nicht einmal zu Hause ist,wenn es passiert.
Also Ihr Lieben , nicht gleich die Flinte ins Korn werfen !!! Wäre doch schade, wenn dadurch einer nach dem anderen die "Flocke" macht....sc73



20.09.2010 22:30
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.Das veschiedenes nicht so läuft wie es soll ist richtig,wie viele leere Links bei Letter und Songs,ist nicht schön da man ja seine Coins verliert.Meine Teuros bleiben mir wieder erhalten nachdem ich den Techniker da hatte.Auserdem finde ich es nicht gut die arme Petra anzugreifen,erstens hat sie ein Recht in Ruhe umzuziehen und auserdem hat sie immer ein offenes Ohr für alles und verbrigt ihre Freizeit im Forum.Aber ich denke es wird schon wieder werden.



20.09.2010 22:52
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier hat doch eigentlich niemand Petra angegriffen.
Weiß auch gar nicht, wieso sie gleich so schroff reagiert hat.
Sie kann doch gar nix dafür....
Es war ja nur ne Frage.. wieso ist hier nix weiter los?

Mir gefällt es ja hier auch supi... aber wenn ich sehe, was hier so los WAR... dann finde ich es eben schade, das nix mehr los IST.

Das war eigentlich alles!!!

Nun hoffe ich, das die arme Petra bald wieder ihr Internet hat, alle Kisten und Koffer ausgepackt hat und dann zur Ruhe kommt.

Und dann.. lesen wir uns wieder, - oder????sc9

Bye... habt nen schönen Abend



21.09.2010 20:22
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Petra uns meinte, wir waren doch immer im Forum unterwegs und das weiß sie auch.Sie ist eben auch gestresst und somit empfindlicher. st1 st1



21.09.2010 21:11
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Gar nix mehr los hier??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John