purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Gar nix mehr los hier?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gar nix mehr los hier??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilly_Fü für Deine Worte
Du hast Recht Euch meinte ich wirklich nicht
ich kann schon sehr gut auseinander halten wer hier fleissig unterwegs ist und wer hier frisch reinkommt und rumnörgelt...
und damit war weder Uta oder Lilly oder so gemeint
Es sollte auch keineswegs schroff klingen sondern eigentlich wollte ich nur mal klar machen das wir hier alle nur aus Spass sind und unsere Freizeit hier ins Forum inverstieren und das gerne...
Wäre ich nicht gern hier und würde mir an diesem Forum nichts liegen wäre ich sicher genauso wie viele andere schon lange weg.
Aber wie gesagt ein Forum lebt nur von seinen Mitgliedern und nur dadurch wird es gut
sollte ich wieder richtiges Inet haben werde ich auch sciher schauen das ich tote Links aus dem Weg räumen kann....
nur dieses ist ein grosses Forum ich bin schon angefangen aufzuräumen
alles auf mal geht nicht
So, und nun sollte ich ins Bettchen gehen
und hoffe das auch Ihr gut schlafen könnt später
lg



28.09.2010 22:39
katerente
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich finde auch das es hier im Forum sehr ruhig geworden ist. Vor drei Jahren war hier wirklich mehr los (auch in der warmen Jahreszeit ) und es hat einen riesen Spaß gemacht hier etwas zu basteln und auszustellen. Aber es kommt einfach kein Freeback mehr. Deshalb habe ich mich auch etwas zurückgezogen und bin nicht mehr all zu oft hier. Aber Petra kann man an dieser Situation wirklich nicht die Schuld geben, sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Ich haffe nur, dass hier wieder etwas Leben rein kommt. Damit es sich auch lohnt wieder Zeit für Bastelarbeiten zu infestieren.

Euch Allen noch einen schönen Tag
und Winki st1 Huhuuuu



29.09.2010 10:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Katerente es wäre schon toll wenn Du was basteln würdest,wir würden uns über neue Letter sehr freuen und uns auch artig bedanken. st1 st1



29.09.2010 11:43
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu..
schön von Petra zu lesen. Das ihr Inet solange dauert ist mal wieder SUPER.. *grummel*... Ich kenn das. Musste 2 Jahre auf DSL warten und wurde alle 4 Wochen vertröstet.
Naja...

Werde mich auch wieder hier mehr einbringen, habe schon Letterchens gebastelt. Aber... ich strukturiere gerade meine HPs neu... und wenn das steht.. dann geht es hier wieder weiter.

Katerentchen... hey... das mit dem Basteln und Feedback, das wird wieder.. wirste sehen.

Habt nen feinen Abend... st1



29.09.2010 20:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben - also das war hier wirklich mal ein gaaaaanz tolles Forum, über
welches ich überhaupt ans's Basteln gekommen bin - warum das nicht mehr
so ist, hat z.T. Gründe, die in einer Zeit liegen, die die meisten hier gar nicht
erlebt haben - nur wir alten Galaxy-Dinosaurier - aber das ist alle Schnee von
gestern .... Nu isses an uns allen, das Forum hier am Leben zu halten und ich
werde nachher mal wieder mein kleines bescheidenes Teilchen dazu beitragen
und hoffen, daß die anderen Bastler das auch tun ..... jaaaa, und wenn unsere
Petra Ihr neue Bude ein- und aufgeräumt hat, dann räumt sie sicher auch hier
mal auf....
Knuddels, Simone



30.09.2010 14:07
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25


Hallo Simone,toll dass Du den Anfang gemacht hast.war wie Weihnachten an Ostern und ich danke Dir für die tollen Letter. Geht doch, denn Abnehmer und Bewunderer gibt es genügend.Hoffe innigst es ziehen einige Bastler nach und es ist mal wieder was in Gange im Forum



30.09.2010 15:15
franky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt auf, dass in Eurer Shout-Box Nichts los ist. War das schon immer so???



29.10.2010 16:18
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,also die Shout Box war bei uns auser Guten Morgen noch nie so wichtig und das ist im moment auch das kleinste Problem.Aber wird schon wieder werden. st1



30.10.2010 08:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Wünsche für das Board » Gar nix mehr los hier??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John