purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Steckbrief Sunny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief Sunny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny131976
unregistriert
Steckbrief Sunny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Sandra, für Freunde Sunny und 34 Jahre alt. Eigentlich wollte ich mich hier mal ein wenig umschauen- jedoch ist es schon reichlich eigenartig irgendwelche Dinge innerhalb besimmter Zeiträume machen zu müssen, ich dachte nicht, dass ich hier auf Arbeit bin oder zum Amt gehe. Dort muss ich mich an Fristen halten, das hier ist Freizeit oder?

Im Grunde habe ich nur einen schönen herbstlichen Skin für ICM gesucht und noch nicht gefunden, naja was solls ich denke den bastel ich mir dann selbst, wenn ich die Zeit finde.

Wenn ich hier nur vollen Zugriff bekomme wenn ich Beiträge schreibe und das regelmäßig, dann wird das schon mal nichts, ich habe sehr viel zu tun und nicht immer Zeit für so etwas.

Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich natürlich, ich fand es nur eigenartig, mehr oder weniger "erpreßt" zu werden, wenn Du Dich nicht vorstellst, wird Dein Account gelöscht....

Liebe Grüße
Sunny



11.09.2010 09:05
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,wie ich sehe passt Dir so einiges nicht bei uns im Forum,aber auch bei uns sind eben Regeln aufgestellt.Sie passen Dir aber nicht dann bist Du meiner Meinung bei uns an den falschen Platz.



11.09.2010 11:23
sunny131976
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli,

tja, schade, dass Dich meine kleine Kritik gleich so persönlich trifft. Anscheinend habt ihr es nicht nötig, neue Leute von Euch zu überzeugen.

Das Du Dich gleich angegriffen fühlst, tut mir leid, ich wollte nur wissen ob es vielleich irgend einen bestimmten Grund hat, dass es so sein muss.

Anscheinend bin ich dann wohl wirklich am falschen Platz und verabschiede mich dann mal auch gleich.

Liebe Grüße
Sunny



11.09.2010 17:20
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,eigentlich hat mich Deine Kritik nicht persöhnlch betroffen das hast du falsch verstanden,aber wir alle habe uns den Regeln vom Forum angepasst ob es uns gefällt oder nicht.Aber es bleibt Deine freie Entscheidung ob Du sie akzeptieren willst.LG Lilli



11.09.2010 18:54
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wech isse.. schade.
Dabei finde ich die Regeln doch nicht schlimm.
Und sorry, wenn man neu ist, stellt man sich doch mal vor, oder?!
Wat is daran schlimm????

Egal... st1



13.09.2010 11:20
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta das war ja auch meine Meinung,aber sie sprach ja gleich von Erpressung usw.Na ja habe ihr ja mirgeteilt was ich darüber denke aber wie es ausschaut hat sie es in falschen Hals bekommen.



13.09.2010 13:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Steckbrief Sunny

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.913 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.844.202
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John