purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Fragezeichen Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe ein Problem mit Emails.Mir wird laufend mein Postfach mit Emails zugemüllt,von Usern die ein neues Thema stellen,oder bei Highscore bei den Arcadespielen.Habe in meinen Profil nichts verändert,aber es muss was falsch eingestellt sein.Bitte um Hilfe, vielleicht hat ja jemand Ahnung was ich im Profil ändern muss.Danke



30.08.2010 17:26
Uta
unregistriert
RE: Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine liebe Lilli...
also ich habe da ein NEIN, das ich nicht immerzu per Emails über alles benachrichtigt werde.
Schau mal, bei mir sieht das so aus in den Einstellungen:


Hoffe, ich konnte dir helfen. So zugemüllt zu werden ist ja auch doof.
st1



31.08.2010 09:40
LILLY
unregistriert
Fragezeichen Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob es daran liegt ? Bei mir steht überall " JA" und ich bekomme diese Mailflut nicht....-Was hoffentlich auch so bleibt-.
Na hoffentlich bekommst du es in den Griff Lilli st9



31.08.2010 10:40
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Uta,habe mal nachgeschaut und ich habe das gleich wie Du eingestellt,also dann weiß ich nicht was da los ist.Das Forum anzuschreiben hat glaube ich keinen Sinn.Danke Dir auf jeden Fall für Deine Mühe und wünsche Dir einen schönen Tag. st1



31.08.2010 12:29
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilly danke dass Du nachgeschaut hast,habe die gleiche Einstellung wie Uta,probiere eben auch mal Deine aus.Dankeschön und einen schönen Tag st1



31.08.2010 12:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Bitte um Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John