purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Butler Bob-Versionen F und NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butler Bob-Versionen F und NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
Butler Bob-Versionen F und NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Melder-Freunde,

wie groß war unser Entzücken, als Butler Bob plötzlich deutsch zu uns sprach.
Nun, unsere Nachbarn haben da ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wer sich für die Butler aus Frankreich und aus den Niederlanden interessiert, braucht mich nur anzumailen und bekommt bald fremdsprachiges Personal in seine Mailbox geschickt !

Liebe Grüße,
ReindeerB

Dateianhänge:
gif butler_bob_du.gif (3,47 KB, 22 mal heruntergeladen)
gif butler_bob_fr.gif (3,39 KB, 22 mal heruntergeladen)




01.08.2010 21:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,hätte sie mir gerne mitgenommen,habe sie aber schon.Trotzdem Danke fürs reinstellenst1



01.08.2010 22:09
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Lilli,

hast Du auch noch die anderen Butler aus Schweden, Japan, Italien usw. ?


Neugierige Grüße schickt Dir
ReindeerB



01.08.2010 22:14
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider nein ReindeerB hatte den italienischen, brachte ihn schon aus Italien mit als ich nach Bayern zog,habe ihn aber irgendwie veschlammt oder bei der Umstellung auf ICM 2 gelöscht.Wenn ich ihn wieder auffinde werde ich ihn Dir gleich schicken,versprochen.st1 st1



01.08.2010 22:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Butler Bob-Versionen F und NL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John