purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Frage wegen Komprimierung der wavs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Komprimierung der wavs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Len*
unregistriert
Frage wegen Komprimierung der wavs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage:

Ich möchte wavs ins Incredi bringen, und da weiß ich ja wie das geht das umwandeln etc.

Und ich weiß auch wie das importieren geht - soweit kein Problem.

Wenn ich jetzt eine mp3 in eine wav umwandel ist die ja ziemlich groß.

Meine Frage an euch, geht das irgendwie sie zu komprimieren?
Ich weiß, dass ich bei XP das mit dem Audiorecorder ging, doch da bekomme ich so überhaupt keine Datei rein.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?



01.08.2010 17:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Len,da ich ja die Songs für ICM und Forum selbst herstelle weiß ich nur dass man die WAV mit den Audiorekorder von XP verkleinern muss und dann mit den Letter-Creator fertigstellt.So mach ich es wenigstens,ob es noch eine andere Möglichkeit gibt weiß ich auch nicht.Tut mir leid hätte Dir gerne weitergeholfen,aber vielleicht hat ja jemand anders eine Idee.st1 st1



01.08.2010 17:43
*Len*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaa eben - das weiß ich ja auch, aber das geht bei Win7 nicht mehr - son Kack!



01.08.2010 17:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na es gibt doch sicher andere Audiorecorder die die gleiche Funktion wie der von Windows XP haben.Such doch mal bei Google,vielleicht wirst Du dort fündig.st1 st1



01.08.2010 19:57
*Len*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp - sooo einfach hab ich nicht gedacht - ich hab immer nur nach Komprimierungstools gesucht... st7

Danke für den Tipp - werde berichten wenn es geklappt hat.



01.08.2010 20:18
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Len,habe mal ausprobiert und habe meinen Converter der MP3 in Wav umwandelt so eingestellt.

Format MPEG Layer 3
16 Kbit - 11,025 Hz Mono. und es funktioniert.Der Song ist dann so klein dass Du ihn mit Letter-Creator übertragen kannst.
Habe den Switch Sound File Converter.Probiere es doch mal aus.st1 st1



01.08.2010 20:31
*Len*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Schatz - danke dir - werd mir den Konvertor dann mal holen Augenzwinkern



01.08.2010 20:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Len übrigens kannst Du die Wav dann auch ohne Letter-Creator übertragen, den brauchst Du nur wenn Du einen Song ins Forum stellen willst.Die Songs gehn dann eben immer in den gleichen Ordner,ist aber meiner Meinung kein Problem wenn Du nicht eine Masse herstellst.Viel Glück.st1 st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 01.08.2010 21:11.





01.08.2010 20:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Frage wegen Komprimierung der wavs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John