purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » 3 x Hello Kitty aus Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 x Hello Kitty aus Japan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
3 x Hello Kitty aus Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Melder-Freunde,

ein echtes Bonbon unter den japanischen IM-Versionen war HELLO KITTY MAIL, das noch heute in französischen Fan-Foren erwähnt wird.
Auch hier bot Yahoo Japan als Vertrieb für "IncrediMail WOW" den zahlungswilligen Fans in gewissen Abständen zusätzliche Season-Packs an.
Diese drei Kitty-Melder gab es jedenfalls umsonst. Und wenn Ihr mir eine Mail schickt, sind sie auch bald in Euren Mailboxen !
Beizeiten werde ich Euch auch noch Bilder der beiden Original-Skins posten.


Liebe Grüße von
ReindeerB

Dateianhänge:
jpg Hello Kitty Airplane.jpg (9,49 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Hello Kitty Car.jpg (16,41 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Hello Kitty Envelope.jpg (9,46 KB, 37 mal heruntergeladen)




27.07.2010 16:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow
das ist ja mal gigantisch
und dann auch noch Skins? Du siehst mich sprachlos
bin schon total neugierig
und sag auch hier schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb danke st2



27.07.2010 23:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25






Auch ich würde mich darüber sehr freuen und sage schon mal Dankeschön.



28.07.2010 00:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow! Man glaubt ja gar nicht, was es am anderen Ende der Welt so alles
gibt - von den ganzen japanischen Sachen hatte ich ja echt noch nie gehört.
Na, jedenfalls als eingefleischter Katzenfan, würd ich die 3 Süßen hier echt
gerne haben .... wie schon gesagt, meine Mail-Addy ist im Profil und
vielen Dank im Voraus.

Knuddels st11



11.08.2010 13:57
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone,

ich habe es gerade in Deiner Mailbox maunzen hören !!! ;-)


Liebe Grüße von
ReindeerB



11.08.2010 17:00
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hihihihi - ich auch! Danke Dir ganz herzlich - Notifier mit Katzen sind ja nicht
wirklich dich gesät.

Knuddels
st11 st11



11.08.2010 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » 3 x Hello Kitty aus Japan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John