purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Die ELT-Notifier aus Japan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ELT-Notifier aus Japan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
Die ELT-Notifier aus Japan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Melder-Freunde,

wie an anderem Ort bereits angedeutet, gab es bis vor ca. 3 Jahren in Japan neben einem eigenen IM-Client (IncrediMail WOW!) auch noch fünf andere IM_XE-Versionen, die von Yahoo Japan als besondere Fan-Ausgaben für die Anhänger bestimmter Comics bzw. Animes oder einer Band angeboten wurden.
Auch diese Programme hatten in ihrer kostenlosen Basis-Installation eine Menge eigener Files (Skins, Melder, Animationen, Letters, Ecards), die sonst nirgendwo auftauchten.
Aber das besondere war, das man zusätzlich für teures Geld von Zeit zu Zeit Saison-Zusatzpacks mit Fan-Extras kaufen konnte. (Aber dazu reichten meine Japan-Verbindungen leider NICHT aus).

Nachfolgend zeige ich Euch die beiden Melder Post-Cat und Post-Fish des IcrediMail WOW! "Every Little Thing" (ELT), die einem gleichnahmigen japanischen Pop-Duo gewidmet waren.

Und wie gehabt : wenn Ihr an den Meldern Interesse habt, genügt eine Anfrage an meine Mail-Addy, um sie in Eure Mailboxen zu bekommen !


Liebe Grüße von


ReindeerB

Dateianhänge:
jpg Post-Cat_ELT-Notifier.jpg (29,17 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Post-Fish_ELT-Notifier.jpg (32,43 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReindeerB: 27.07.2010 14:01.





27.07.2010 13:43
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die beiden bilder sind ja schon vielversprechend st2



27.07.2010 13:57
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu... st1
meine Emailaddy haste ja... sehr gern würde ich die auch haben.
Dankäääääääääääääää



27.07.2010 21:36
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Uta,

kein Problem ! Die Melder sind schon auf dem Weg ! :-)


Einen schönen Abend wünscht Dir noch
ReindeerB



27.07.2010 22:22
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich mal Uta an und möchte auch gerne Deine Melder haben
meine Mailadresse ist in meinem Profil
daaaaaaaaaanke Freude



27.07.2010 23:30
ReindeerB
unregistriert
Wichtige Info !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG !

Beim Versand des Post-Cat-Notifiers ist mir aufgefallen, dass die Größe mit 3,6 MB schier atemberaubend war.
Ich habe darauf in den Notifier geschaut und habe dabei festgestellt, dass sich in Notifier bereits eine Komplette CAB mit demgleichen Inhalt befand !
Ich habe das Doppel aus dem File geholt und jetzt stimmt es wieder. Aber der Notifier ist mit 1,8 MB immer noch fett. Die Erklärung liegt in den 4 üppigen SWF-Filmchen, die jeweils abenteuerliche 500 KB ausmachen. Wahrscheinlich liegt´s an der übertriebenen Qualität der Sounds.
Alle anderen Melder haben aber einen vernünftigen Umfang.

Also zögert nicht und fordert die Notifier an ! :-)


Liebe Grüße,
ReindeerB



27.07.2010 23:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu ....

war schon wieder einige Zeit nicht hier und entdecke hier gerade alle die tollen Melder - wow - bin hin und weg! Wäre total nett von Dir, wenn Du mir den *Post-Cat-Melder* schicken würdest. Meine Mail-Addy ist im Profil.
Sage schonmal im Voraus gaaaaaanz lieb *Danke*

Knuddels st11



11.08.2010 13:54
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und huhu zurück !!! ;-)

Die Postkatze hat Deine Mailbox schon sicher in Besitz genommen !
Übrigens ist auch der Postfisch ganz nett : er schwimmt einen Looping !
Aber vielleicht vertragen sich die Melder ja untereinander auch nicht so gut, wer weiß ? ;-)

Wie gesagt : das Kätzchen ist schon bei Dir !


Liebe Grüße aus Bochum,
ReindeerB :-)



11.08.2010 17:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klasse - Daaaaaaanke - habe gerade in mein Postfach geschaut und siehe da ...
lauter Miezen tummeln sich da drin - Supi! Jaaaa mit dem Fisch ist so'ne
Sache gelle - wird womöglich noch von den Katzen verspeist - hihihihihi.
Was sehe ich hier - Du kommst aus Bochum? Na, da sind wir ja aus der
gleichen Ecke - ich komme aus der Großstadt gleich nebenan ....... Gevels-
berg - grööööhhhhhl.

Gaaaanz lieben Dank nochmal
Knuddels
st11 st11



11.08.2010 18:12
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank auch von mirst1



17.08.2010 17:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Fremd - Melder » Die ELT-Notifier aus Japan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John