purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » beim Pfefferminztee in Lüttich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beim Pfefferminztee in Lüttich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReindeerB
unregistriert
beim Pfefferminztee in Lüttich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

ich habe etwas herumgekramt und habe mich zur Abrundung meines Steckbriefes für dieses Bild entschieden, dass vor drei Jahren in Lüttich aufgenommen wurde. Mittlerweile sind meine Haare nur unwesentlich grauer geworden, aber auf der Mitte meines Schädels deutet sich ein kommender Fliegenflugplatz an.
Um etwaigen Interpretationen vorzubeugen : nein - ich bin kein superernster Mensch ! Ich luge nur aufmerksam nach vorn, weil mein Freund B., der das Foto aufnahm, mit meiner Spielgelreflex-Kamera nicht sonderlich gut zurecht kam. Aber tatsächlich bin ich eher ein ruhiger Zeitgenosse, und ich denke, dass dieses Bild das gut abbildet.

Winke-winke,
ReindeerB

Dateianhang:
jpg ReindeerB in Lüttich.jpg (68,35 KB, 85 mal heruntergeladen)




20.07.2010 13:16
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung es ist viel wichtiger was man /Mann im Kopf hat als auf`m Kopf st3 in diesem Sinne danke für das nette Foto...freue mich dich mal zu sehen-LG kessy



20.07.2010 13:32
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann schließe ich mich mal ganz einfach Kessy an,die schon alles gesagt hat. Danke dass Du ein Bild ins Forum gestellt hast.



20.07.2010 13:56
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilli_FÜ
Na dann schließe ich mich mal ganz einfach Kessy an,die schon alles gesagt hat. Danke dass Du ein Bild ins Forum gestellt hast.


Guten Morgen, liebe Lilli !

Gerade habe ich das FÜ in Deinem Nick entdeckt. Hast Du das gestern geändert ?
Jedenfalls sollte es mir so nicht mehr passieren, Dich mit LILLY noch einmal zu verwechseln !

Viele Grüße von
ReindeerB :-)



21.07.2010 08:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReindeeB,einen schönen guten Morgen auch an Dich.Ja gestern hat Petra meinen Nick geändert da doch einige mit den Namen durcheinander kamen.Bin zwar schon länger im Forum aber trotzdem kam es zu Mißverständnissen und das muss ja nicht sein.Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.LG Lilli



21.07.2010 08:58
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kessy,

da bin ich aber beruhigt, auch wenn mir manchmal selber Zweifel daran kommen, ob denn im meinem Kopf wirklich alles etwas taugt ! ;-)
Wie ich gesehen habe, hast Du mir zwei Kaffees spendiert : Vielen lieben Dank dafür !!! :-)
Getränke-Aktionen sind noch völlig neu für mich, aber ich verspreche, mir weiterhin alles aufmerksam anzugucken !
Nachdem die Wetterfrösche heute mit Eintrübungen und Schauern / Gewittern gedroht haben, brate ich hier an meinem Schreibtisch förmlich in der Morgensonne. Von dunklen Wolken kene Spur !

Also schickt Dir richtig sonnige Morgengrüße
ReindeerB



21.07.2010 08:59
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja ,lieber Reindeer dachte ich so als Begrüßung einen Kaffeeeeee auszugeben...also nix mit Kaf st3

Danke erstmal für das Getränk von dir heute kann man es mit Sicherheit gut gebrauchen.Es wurden nochmnals 35 Grad in Magdeburg Valley vermeldet und ich mache wieder Verdunkelung in den Räumen.
Wollte zu gerne mit meinem neuen Fahrrad ein Tour machen aber bei der Hitze bekommt man ja einen zu viel also wirds verschoben bis auf weiteres.

Ich habe mich gerade mit dem neuen letterchen rum gequält und hoffe auf Wohlwollen von Petra...damit es vorwärst geht.

Ich schau später nochmal vorbei und wünsche einen netten Tag
LG kessy st1



21.07.2010 10:11
LILLY
unregistriert
RE: beim Pfefferminztee in Lüttich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 ReindeerB , na da kann man nicht meckern - hast doch ein sym. Foto reingestellt. Jetzt kann man sich vorstellen, an wen man schreibt.
Schönen Tag für Dich st1 st1



21.07.2010 10:32
ReindeerB
unregistriert
RE: beim Pfefferminztee in Lüttich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilly,
den schönen Tag wünsche ich auch Dir !
Und fein, dass Dir das Bild gefällt ! Ein Segen, dass ich in natura nicht so aussehe wie mein Avatar, auch wenn ich manchmal denke, dass mir mein Job Hörner wachsen lässt . . . ;-)
Aber im Herzen bin ich halt ein Weihnachtsrentier. :-))

Sonnige Grüße von
ReindeerB



21.07.2010 11:20
LILLY
unregistriert
Lacher RE: beim Pfefferminztee in Lüttich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...ich finde auch Dein Avatar süss - und wenn Dir nur dienstlich Hörner wachsen, dann geht es doch auch noch !
Ich bin auch ein wenig Weihnachtsmensch - im Erzgebirge muss das so sein-
Tschüssst1 st1 st16



21.07.2010 11:57
LILLY
unregistriert
Fragezeichen RE: beim Pfefferminztee in Lüttich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bist Du Informatiker ? Beschäftigst Dich mit Philosophie ? Hilfe
sc73



21.07.2010 12:09
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey super...
nun weiss man doch gleich, mit wem man es zu tun hat.
Jedes graue Haar zeugt von einer schönen Stunde.
Wat musst du ein happy Menschlein sein... st2

Viel Spaß noch weiterhin hier...



21.07.2010 12:22
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uta
Hey super...
nun weiss man doch gleich, mit wem man es zu tun hat.
Jedes graue Haar zeugt von einer schönen Stunde.
Wat musst du ein happy Menschlein sein... st2

VieVOLL DEINER MEINUNG UTA st3 l Spaß noch weiterhin hier...




21.07.2010 12:38
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta !

Schön, dass Du mir bei diesem Foto den glücklichen Menschen abkaufst ! ;-)
Tatsächlich hat sich unter die grauen Haare auch das eine oder andere Sorgen-Haar gemogelt, sicher schon beruflich bedingt, weil der Kummer anderer Leute mein Geschäft ist.
Und wenn Hitze das Haar ergrauen ließe, wäre ich wohl gerade schneeweiß ! ;-)
Ohne meinen Zimmerventilator am Schreibtisch (Stufe 2 !), wäre es kaum bei diesem Sonnenschein auszuhalten, und ich bin dankbar dafür, dass das kleine Gerät die Raumtemperatur tatsächlich auf 29,8 °C drückt.
Als ich übrigens gerade - neugierig, wie ich bin - in Deinem Profil auf Deine Homepage gestoßen bin, mußte ich unwillkürlich an meine alte Freundin Gabi denken, die tatsächlich nach Island ausgewandert ist und nun dort als Bäuerein lebt. Es geht ihr seitdem so richtig gut ! Aber Pferde hat sie nicht.
Ich nahme stark an, dass Du umständehalber auch Kontakte nach Island hast oder sogar ab und zu dorthin reist ?

Aber ich sollte Dich nicht sofort mit Bergen von Fragen überfallen ! ;-)
Außerden mahnt mein Bauch gerade dezent ein kleines Mittagessen an, weswegen ich mich also fix in die Küche begeben sollte !
Ich denke, wir lesen bald wieder voneinander, ja ?


Sonnige Grüße von
ReindeerB :-)



21.07.2010 12:55
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ReindeerB..
ne lass man.. ich liebe diese Pferde... aber in Island wäre ich wohl schon tot. Das Klima wäre nicht meines... das Essen auch nicht.. lediglich die Natur und die Pferde natürlich würden mich interressieren. Also lass ich es.. habe ja selber 4 Isländer hier.. hihihihi.. das reicht!!
Ich bleibe meinem Oberfranken treu.. auch wenn icke eijentlich Berlinarin bin...

Frage nur.. ich finde dich nicht neugierig!!

Neugierig bin ich.. was machste denn beruflich.. wenn du mit Sorgenmenschen zu tun hast??

Wünsche noch angenehmes Schwitzen... bei uns 33° im Schatten. Sitze mit Notebook im Garten...



21.07.2010 15:29
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Uta !

Als Sozialarbeiter raufe ich mir nicht nur die Haare wegen meiner bisweilen schon exotisch anmutenden Vorstellungen meiner Klienten, sondern auch wegen der haarsträubenden Zukunftsaussichten in der sozialen Branche. Man könnte also verallgemeinernd sagen, das Sozialberufler schon aus professionellen Gründen eine Verstärkte Tendenz zum Hausausfall und zu Krähenfüßen haben. ;-)
Nur was den lebensbedrohlichen Kaffee-, Alkohol- und Nikotiin-Konsum angeht, scheine ich da aus der Art zu schlagen : stattdessen berausche ich mich an frischen Erdbeeren, edlen Füllern und raffinierten IM-Notifiern. ;-)
Im Ruhrgebiet hat seit der Frühe die Sonne Pause und es lässt sich wieder wunderbar aushalten. Wenn es jetzt noch ein wenig regnen würde, hääte ich auch nichts zu maulen.
Allein mein (späterer) Abgabetermin für die Steuererklärung nächste Woche nagelt mich trotz Urlaubs weiterhin am Schreibtsich fest . . .
Hätte jetzt viel mehr Spaß, mit meinen Schwestern und meiner Nichte einen Tagesausflug nach Enschede zu machen.
Einige meiner alten Skins bräuchten ein Design-Update (eigentlich nur Kleinigkeiten : untere Statusleiste des erweiterten Kontozugriffs, ein oder zwei neue SWFs für doe "Clock", usw.), aber was mich vorrangig schon länger umtreibt, sind eher Notifier. Und zwar soclhe, die man bestimmten Internet-Seiten und -Services zuordnen kann : wie zum Beispiel Auktionshäusern, Mailbox-Betreibern oder ganz speziellen (IM-)Foren. ;-)
Ständig fehlt mir ein passender Notifier, obwohl ich ein echter Liebhaber und Sammler bin. Zu meinen Schätzen gehören auch drei Hello-Kitty-Notifier, die aus einer japanischen IM-Aisgabe stammten, die es bis vor drei Jahren gegeben hatte.
Insgesmt hatte IncrediMail gemeinsam mit der japansichen Yahoo-Niederlassung vier verschiedene IM-Ausgaben für Fans einheimischer Künstler und Kunstprojekte Proangeboten : Hello Kitty , Ayupan, Every Little Thing (ELT) und Yoshiki.
Die melder und Skins sind teils niedlich.kitschig und teils finster/seltsam. Aber was schreibe ich da ! Falls Du Dir ein eigenes Bild machen möchtest, kann ich sie Dir und auch jedem Anderen hier natürlich mailen ! Oder machst Du Dir nicht viel aus Notifiern ?

So, jetzt wird´s aber Zeit zum Weitermachen !

Liebe Grüße von
ReindeerB



Zitat:
Original von Uta
Hallo ReindeerB..
ne lass man.. ich liebe diese Pferde... aber in Island wäre ich wohl schon tot. Das Klima wäre nicht meines... das Essen auch nicht.. lediglich die Natur und die Pferde natürlich würden mich interressieren. Also lass ich es.. habe ja selber 4 Isländer hier.. hihihihi.. das reicht!!
Ich bleibe meinem Oberfranken treu.. auch wenn icke eijentlich Berlinarin bin...

Frage nur.. ich finde dich nicht neugierig!!

Neugierig bin ich.. was machste denn beruflich.. wenn du mit Sorgenmenschen zu tun hast??

Wünsche noch angenehmes Schwitzen... bei uns 33° im Schatten. Sitze mit Notebook im Garten...




22.07.2010 11:44
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deerchen....
als Sozialarbeiter hast du bestimmt Nerven wie Drahtseile. Das braucht man wohl in dem Job.
Stell dir mal n Kaffee hin... brauchste vielleicht.... st16

Was die Melder angeht... ich bin schon immerzu am gucken, wo man das lernen kann. Haste da ne Schule oder sowas gefunden? Skins mach ich ja auch gern selber.. einfache, mehr wie Anfängerkurs war nicht.. dann schloss die Schule - leider.

Hier endlich Regen und kühl.. wir und unsere Tiere genießen das sehr.
Genieße du das auch... und mach lieber den Ausflug mit den lieben Verwandten... da haste mehr von. Ist doch Urlaub, gelle?!
Steuererklärung ist heute abend noch Zeit...

Hab ein tolles WE.. und falls du mal nen Link für diese Melderchen hast.. bin immer zu allen Schandtaten bereit... hihihihii...

Bye... st1



23.07.2010 08:49
ReindeerB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,

jetzt hat es leider etwas länger mit meiner Antwort gedauert, weil ich PC-Stress hatte. Ich habe nämlich versehentlich eine Systemschrift gelöscht, und als ich dachte, dass ein Neuinstallieren einfach wäre, hatte ich mich getäuscht. Plötzlich waren alle Texte in Dialog- und Eingabefelder so riesig, dass mein Monitor sie gar nicht mehr anzeigen konnte. Das Fensterchen für die IM-Meldungsregeln war beispielsweise fast dreimal so breit wie meine Bildschirmbreite. War richtig verzweifelt und nur noch am googeln . . . Einige Leute kannten das Problem ... und hatten kapituliert. Nur ein Mensch irgendwo in Amerika meinte, man sollte in den erweiterten Anzeigeeinstellungen mal den Wert der Schriftengröße auf 75% und danach wieder zurück auf 100% setzen. Und das klappte ! Bin jetzt so richtig glücklich, PC foirmatieren ist doch nicht notwendig ! :-)

Deutet sich denn Dein Wochenende angenehm an ? Immerhin brennt es ja nicht mehr so vom Himmel herab.
Enen Link zu den Hello Kitty-Notifiern gibt es nicht, ABER ich kann sie Dir auch mailen ! Ich gucke einfach mal nach einer Mail-Addy auf Deiner Homepage nach, okay ?
Eine Notifier-Schule ? Hmm, zumindest gibt es wohl derzeit so etwas nicht, hat es aber schon mal (sogar in Deutschland !) gegeben. Aber da ich ohnehin eher ein Knobler bin, hätte ich eher Spaß daran, mit Meldermachern einfach diskutieren zu können.
Flash-Animation (SWF-Dateien), aus denen die einzelnen Melder-Sequenzen bestehen, kann ich zwar leidlich selber machen (z.B. auch Skin-Statusanzeigen), aber ich habe wenig Ahnung davon, wie man dem Melder sagt, wann welche Animation gespielt werden soll und wo und wann sie aufhören muß . . . . So etwas macht man mit Skripten . . . Wie die Skripte aussehen müssen, weiß ich mittlerweile auch, aber nicht, wie ich sie mit Flash MX richtig unterbrigen kann. Denn alten miene Quellen benutzten dazu (wie auch die IM-Leute selber) das antiquarische Flash 4, bei dem Skripteingaben wohl ziemlich simpel gewsen sein müssen . . . . (seufz...)

Aber genug davon !

Du wirst es kaum glauben, aber bis jetzt (Spätnachmittag habe ich nicht einmal gefrühstückt !). Und mein Bauch beschwert sich gerade !


Ein wunderschönes, geruhsames Wochenende wünscht Dir
ReindeerB :-)



24.07.2010 17:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » beim Pfefferminztee in Lüttich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John