purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Kennt sich wer aus??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich wer aus???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uta
unregistriert
Kennt sich wer aus??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben...
seit 3 Wochen spinnt mein Incredimail. Die Tastatur hat sich verstellt. Die Umlaute gibt es nicht mehr. Alles ist verdreht.. das Z ist ein Y und die anderen Zeichen sind auch nicht mehr an ihrem Platz.
Obwohl alles auf Deutsch steht, habe ich wohl jetzt eine amerikanische Tastatur. Ist aber NUR beim ICM so.. alles andere läuft normal.
War schon bei einigen Foren gucken, da stehen auch Lösungen, nur leider klappte bei mir bisher nichts davon.
Hat noch jemand nen Tipp für mich???
Wäre supi.... denn es nervt ganz schön.

Habt alle nen feinen Abend... st1



19.07.2010 19:19
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde Dir gerne helfen liebe Uta,habe aber keine Ahnung,wie Du ja weißt hatte und habe ich ab und zu auch Probleme mit ICM und Du warst mir immer mit Rat und Tat zur Hand.Aber das Problem das Du beschreibst hatte ich noch nicht.Aber vielleicht gibt es ja eine gute Seele die Bescheid weiß.Sorry hätte Dir gerne geholfen.Schönen Abend auch für Dich.st1 st1



19.07.2010 21:00
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber schon bei Optionen Sprache deutsch und westeuropäisch bei schreiben und so drin , oder ?
nicht daß sich da was verstellt hat , kuckst lieber nochmal.
ansonnsten wüsst ich jetzt auch nicht wie das kommt *grübel*



20.07.2010 17:32
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sowas auch schon mal aber nicht bei Incredimail sondern bei yahoo im Messenger.
Ich habe einfach mal die Tastatur vom Rechner getrennt und dann den Rechner runter gefahren dann die Tastatur wieder rein in den Rechner.Es kann sein ,daß sich die Tastatur die neue Hardware sucht.....dann nochmals runter fahren mit dem Rechner und schwupps schon wars OK...versuch ist es wert!!!
LG kessy



21.07.2010 12:02
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Ja westeuropäisch und so ist alles eingestellt...
Aber das mit der Tastatur wegnehmen.. das mach ich nachher sofort!!!
Vielleicht ist das die Lösung...
Ich danke euch!!!! st17



21.07.2010 12:23
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich war Dir ja keine Hilfe,hoffe aber das es klappt.st1



21.07.2010 14:40
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach menno... sc39
habe das mit der Tastatur nun 2x probiert.. nüscht ist!!! Alles wie vorher... die Buchstaben alles verdreht!!!
Gibts ja gar nicht.... steht alles auf Deutsch und Westeuropäisch und die Tastatur bei ICM ist amerikanisch. Tzetze... nervt echt!!
Nun weiß icke auch nix mehr...
Falls noch jemanden was einfällt... immer her mit den Tipps!!!

sc73



22.07.2010 09:31
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAAAAAAAAAAAAA.... st2
jetzt habe icke nochmal alles abgeklappert auf meinem Rechner und siehe da.. unter Tastatur steht doch nicht nur Deutsch sondern auch USA. Neeeeeeeeee.. icke dat gleich gelöscht und nun....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... meine Tastatur ist wieder normal.. icke kann wieder Emails schreiben!!!! Also so richtig... mit allem drum und dran....

st2 st10 st17

Jetzt geht es entspannt weiter!!!

Bye...



22.07.2010 09:42
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da freu ich mich natürlich sehr dass alles OK.ist und Du Deine E-Mails wieder schreiben kannst.st1 st1



22.07.2010 09:57
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja menno das freut mich aber........ich hätte noch was in petto gehabt aber das steht ja nun nicht mehr zur Debatte...so eine Tastatur hat nämlich auch eine Monozelle also eine kleine Batterie....muss man unten aufschrauben......daran kann es auch mal liegen....aber nun haste es geschafft...TOLL



22.07.2010 14:18
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau danke ihr Lieben...
icke freue mir rieeeeeeeeesig. Was ist man denn ohne richtig schreiben zu können? NIX!!! hhihihhii....

Euch ein tolles WE und viel Spaß bei allem was ihr so treibt...

st11



23.07.2010 08:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Kennt sich wer aus???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John