purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Bin wieder da..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder da.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uta
unregistriert
Lacher Bin wieder da..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben... st1
nun haben wir erst einmal die erste Runde hinter uns gebracht. Fast 4 Wochen Dauerbesuch strengt an.. muss man schon sagen. Aber es war auch lustig und nett und alles in allem haben wir hier die Zeit genossen.

Aber nun geht es weiter.. noch 1 1/2 Wochen und Männe hat endlich Urlaub, - 4 Wochen lang. HURRA... wegfahren tun wir nicht.. deswegen werde ich auch immer mal wieder hier sein.

Und dann haben wir ja seit 3 Wochen unser neues Pferdchen.. HURRA... so eine Liebe und Gute.... aber dazu in der anderen Rubrik mehr.

Liebe Grussis an euch.. und zerfließt mir nicht bei der Hitze. Das ist wirklich des Guten bissi viel...

Bye... st1



14.07.2010 09:43
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,schön dass Du wieder da bist,habe Dich richtig vermisst.Freut mich dass sich Dein Pferdchen so gut eingelebt hat und viel Freude bereitet.Na hier in der Stadt schmelzen wir schon bald vor Hitze,aber viel besser ist es bei Euch sicher auch nicht.Hoffe ich höre dich jetzt wieder öfter.



14.07.2010 15:06
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Lilli.. freut mich, das du mich vermisst hast.
Aber... ich habe euch hier auch vermisst. Bin gespannt.. ob ich jetzt mal bissi wieder zum Basteln komme. Derzeit bei der Hitze bin ich ganz schön kaputt. Geht wohl jedem so....

Na klaro.. wir lesen uns jetzt wieder öfter.

Hab nen feinen Abend.... und schlaf irgendwie schön... st1



14.07.2010 19:36
LILLY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Uta, finde auch,dass es schön ist,dass Du wieder da bist. Könntet Ihr weg ? -wegen der Tiere-
Ich würde mich auch freuen,wenn du wieder Zeit zum Basteln hast..Blume
sc73



14.07.2010 19:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,freut mich dass du uns auch ein wenig vermisst hast,na mit den schlafen ist es im Moment nicht das wahre die Stadt ist unheimlich aufgeheizt und kühlt auch nachts nicht nicht mehr ab.Auf Deiner Oberfränkischen Ranch ist es sicher angenehmer.Schönen Abend.



14.07.2010 20:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Bin wieder da.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John