purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » icke hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icke hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kessy
unregistriert
Rotlicht icke hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja erstmal Hallo........

Es ist Sonntag und heiß...heißer als so manch einer es mag....
ICH!!! ZUM BEISPIEL MAG ES NICHT SO HEISS st7

Ich gehöre schon zu den Frauen die man nach Meinung einiger junger Leute ab 50 bei Rot über die Ampel schicken sollte st1
ICH GEH ABER EINFACH NICHT ! st2

Ich habe zwei Töchter die beide schon aus dem Haus sind....dann noch ein männliches Kind-man nennt sowas auch
EHEMANN

kann ja sein ,daß jemand sowas kennt...wenn nicht.....ist auch kein Verlust st4

Ich arbeite noch bei der 11833 Auskunft der T-Com und NEIN es macht keinen spaß und JA ich wäre froh zu Hause bleiben zu können was eventuell auch anliegt.

Durch ein anderes Forum bin ich zu Euch gekommen weil ich gerne mal ein paar Dinge erlernen möchte wie man vernünftig so ein Letterchen bastelt.

Vielleicht könnt Ihr mir dazu ein paar Tricks erklären das wäre sehr nett.

Solltet Ihr noch Fragen haben nur zu ich versuche sie zu beantworten.

Liebe Grüße von
Kessy st1



11.07.2010 15:34
LILLY
unregistriert
Lacher RE: icke hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Kessy , schön ,dass Du dich vorgestellt hast-recht lustig " männl. Kind" hihi-
Du wirst hier schon fündig werden.sc73 st1



11.07.2010 16:04
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du zu uns gefunden hast und sicher findest Du einiges was Dir gefällt.Melde Dich doch einfach in der Letterschue an das macht Dir sicher viel Freude.st1 st1



11.07.2010 16:31
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Letterschule ist Ok und danke für die nette Begrüßung.
Allen einen schönen Montag Morgen st11



12.07.2010 10:30
maharani
unregistriert
DaumenHoch RE: icke hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bl3
Hi Kessy,
auch ein herzliches "Willkommen" von einem "Frischling" !!!

Sehr erfrischende Vorstellung von Dir!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bea

bl42



13.07.2010 05:51
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung......ja es hat wenig Sinn sich anders zu geben als man ist .Ich denke auf die Dauer hält man das nicht durch.......ich wohne zwar schon eine gefühlte Ewigkeit in Magdeburg aber geboren bin ich in Berlin...und eine berliner Göre werde ich bleiben bis eines Tages der Deckel zu fällt st7

Einen sehr schönen Tag für Euch!!!!



13.07.2010 12:28
LILLY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Kessy,ich hoffe doch nicht, dass irgendwoher ein Deckel auf Dich zufälltst7 . Dazu ist noch lange Zeit!!!!!!!!
Warum gehst Du nicht nach Berlin zurück,wenn es Dich so hinzieht ?
LG st9



13.07.2010 17:38
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich hoffe auch der Deckel verschont Dich noch eine Weile.Mit den hingehen ist es nicht so einfach,leider wird man ja oft aus familieren Gründen dazu gezwungen irgendwo auszuharren wo man nicht sein möchte,ich kann auch ein Lied davon singen aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles.



13.07.2010 18:24
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we15
liebe Kessy... und stell dir vor.. so ein "männliches Kind" habe ich auch... st3 .

Wünsche dir hier viel Spaß und Freude und man liest sich!!!



14.07.2010 09:38
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Lilli mit "I" hat eigentlich die Frage von Lilli mit "Y" schon beantwortet........
Ja die Ehe dann die Kinder und schwupps ist man in einem Haus verpackt und zugeschnürt...nix mehr mit weg laufen st13

Aber mit 58 Jahren werde ich mich nicht mehr auf und davon machen.....
wenn auch mein männliches Kind manchmal an der Nerven zerrt aber so ganz ohne Fehler ist ja wohl kaum jemand...ODER....???

Sollte jetzt eine von Euch Iiiiiich rufen dann ist das mit Sicherheit gelogen st4

Vielen Dank für Eure nette Begüßung und jetzt habe ich auch ein Passwort zum ICM basteln bekommen und werde mal versuchen ob ich das so hin bekomme



14.07.2010 14:12
LILLY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Kessy , ist schon klar,dass man nicht immer alles so planen kann, wie man es gern hätte. Man muss das Beste draus machen.....
Schönen Tag für Dich Blume st1 st1



20.07.2010 10:22
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja wie recht du hast...und irgendwann ist die Zeit so weit fortgeschritten dann gibts keine Umkehr mehr-aber ich bereue nichts st17



21.07.2010 11:58
LILLY
unregistriert
DaumenHoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch schon mal ganz gut, wenn man sagen kann-ich bereue nichts-.
Schönen Tag Blume



21.07.2010 12:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kessy die Lilli mit I hatt ihren Nick geändert,besser gesagt die liebe Petra hat es für mich erledigt.Aber vielleicht hast Du es ja schon bemerkt,hoffe nun blickt man eher wieder durch.LG.Lilli_Fü.st1 st1



22.07.2010 22:07
Kessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist sehr nett......war nicht so einfach die beiden Lillis auseinander zu halten st7



23.07.2010 15:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » icke hier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John