purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » schön hier.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schön hier..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maharani
unregistriert
Ü18 schön hier.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, ich möchte mich kurz vorstellen und ein klein bisschen "die Hose runterlassen":
Ich heiße Beate, bin 51 Jahre jung und im kaufmännischen Bereich berufstätig. Meine Hobbies sind 1. Meine Katze, 2. Reisen und 3. mein Freund..... und,und, und.....
Hihihi.... und das genau in der Reihenfolge!!!Jippiehhhh

Meine Leidenschaft ist seit ca. 1 Jahr ICM. Ich beneide die Begnadeten, die all diese wunderschönen Letter-Designes basteln....
Leider habe ich durch meine Beruftätigkeit keine Zeit mich auch mit dem Erstellen von Lettern zu beschäftigen.... eigentlich schade.
Aber wahrscheinlich bin ich eh nicht kreativ genug dazu.

Jetzt möchte ich mich aber erst einmal für die netten Willkommensgrüße hier bedanken. Das ich hier gelandet bin war reiner Zufall: Ich hatte heute - in der Mittagspause - für einen Bekannten einen Letter (mit Urlaubshintergrund) gesucht, weil ich ihm einen schönen Urlaub wünschen wollte.

Tja, und dann fand ich diese WEBsite..... ich war halt auf Anhieb begeistert und habe mich direkt registrieren lassen.
Jetzt muss ich allerdings erstmal ein wenig stöbern. Hier sind ja soviel Ecken in den man/frau sooooo schöne Sachen (aber auch Besinnliches wie zum Beispiel die Geschichte über Alkohol und Unfälle) findet. Aber die Mischung machts'. Toll.

Ich tauch dann jetzt mal ein........
Bis bald
maharani
da54 für Eure Aufmerksamkeit!!!!!!!



06.07.2010 17:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du zu uns gefunden hast und wünsche Dir viel Spass bei uns.Na ja alle sind wir keine Bastler aber trotzdem haben wir unsere Freude daran die neuen Letter zu bewundern und vorallen sie mit zu nehmen.Schau Dich in Ruhe um und sicher wirst Du fündig ,denn es gibt so vieles im Forum.st1 st1



06.07.2010 18:13
maharani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Lilli,
vielen Dank für Deine Antwort.
Darf ich Dich etwas fragen?
Wie bekomme ich ein Bild, bzw. ein Avatar eingestellt. Im FAQ steht zwar etwas drin, aber bei mir reagiert auf der Profil/AVATAR - seite nichts.....
Danke für Deine Antwort im Voraus!!

Liebe Grüße
Beate



06.07.2010 18:22
Roseblte
unregistriert
RE: schön hier.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hallo ich bin auch neu dabei. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Du hast Recht hier ist es super...
Gruß Jutta
bl24



06.07.2010 19:11
LILLY
unregistriert
Lacher schön hier.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , na geht ja noch mit dem "Hosen runter lassen ".
Nun wissen wir bissel Bescheid-auch ich bin kein Bastler- st7
und bewundere die anderen....



06.07.2010 22:40
maharani
unregistriert
Ü18 RE: schön hier.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen st1

naja, mit dem "Hosen runter lassen" hatte ich mich auf das kleine Icon bezogen....

Habe gestern hier schon viel gestöbert und es es wirklich sehr schön hier.

Aber z.Zt. bin ich noch etwas traurig, da ich noch nicht alles benutzen kann und z.B. LILO nicht zum 2jährigen Jubi gratulieren kann......

Mache ich noch etwas falsch?????

Hoffe es kann mir jemand etwas weiterhelfen....

Lieben Dank nochmal an alle!!!

Einen schönen Tag wünscht maharani et34



07.07.2010 05:43
Surasa
unregistriert
RE: schön hier.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo maharani , schön daß du hergefunden hast st1
warum du nicht gratulieren kannst ?
müsst doch gehen , oder dir fehlen noch ein paar entscheidende passwörter,
frag mal Petra ( Petra_NRW ) , die lässt dir sicher alles zukommen :-)
Grüssle Su



07.07.2010 20:56
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo maharani
seltener Nick ...aber schön das Du hier bist
Du solltest bis auf die absolut passwort geschützten Bereiche alles sehen können
auch gratulieren solltest Du können...
freigeschaltet bist Du nämlich
Wünsche Dir viel Spass hier
lg



08.07.2010 00:30
maharani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra,
vielen Dank für Deine Antwort!
Bin gerade mal wieder hier "aufgeschlagen".... werde dann gleich mal probieren ob ich jetzt etwas weiter komme!

Ihr seid ja hier alle super nett.... ich glaube, hier fühl ich mich wohl.

Lieben Gruß
Bea

bl8



08.07.2010 20:33
maharani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich schon wieder!!!!! :-)
Ich kann also jetzt wirklich viel mehr einsehen, als noch vorgestern.
Habe gerade versucht ein Bildchen von mir hochzuladen...
mal schauen, ob es mir gelungen ist.

Nochmal Dank an alle!!!!! da14



08.07.2010 20:42
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch dir ein
we13
Wünsche dir viel Spaß hier und werde fündig... das dürfte nicht schwer fallen. st1



14.07.2010 09:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » schön hier..........

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John