purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Wie die Zeit vergeht ...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie die Zeit vergeht ......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simone
unregistriert
Wie die Zeit vergeht ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huuuuuuuh ...... da habe ich doch glatt 'ne Löschmahnung bekommen .....
meine Herren, war ich wirklich schon so lange nicht mehr hier???? Meine
Güte - tut mir echt leid! Manno, das richtige Leben hat mich aber z.Zt. auch
wirklich voll im Griff - sowohl beruflich als auch privat und mir rennt ständig die
Zeit weg.....habe auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nix mehr gebastelt.
Z.Zt. sind mein Männe und ich jeden Tag nach Feierabend im Garten und
schleppen Steine für unseren Steingarten und Platten für die Terrasse und
und die Wege und so ..... tja und dann fallen wir in's Bett und schlafen.
Aber es bleibt ja nicht ewig so und ich gelobe Besserung. Hoffe ihr verzeit
mir nochmal .........also bitte nicht löschen....

Knuddelis
st11



28.06.2010 21:21
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na hallo Simone,mir fällt ein Stein vom Herzen,hatte gelesen dass Du zur Löschung anstehst.Na Gott sei Dank gibt es Dich ja noch und Dir geht es gut,dachte schon Dir ist was passiert.Schön dass Du wieder da bist und ich hoffe auch mal von Dir wieder was zu sehen.LG. Lillist11 st11



28.06.2010 22:14
Truckerfrau
unregistriert
RE: Wie die Zeit vergeht ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 Simone ,

ich hoffe das die Schlepperei bei euch irgendwann vorbei ist .....und das noch bei dem warmen Wetter .
Das denke ich mal,das Ihr dann müde ins Bett fallt und Du nicht mehr zum basteln kommst , wie auch wenn die Hände vom Steine schleppen weh tun .
Kopf hoch ..bald wird es ein Ende haben mit den Steinen schleppen und dann kannste Dich beim basteln austoben :-)

Bis dahin schönen Gruß

Ela



29.06.2010 12:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Wie die Zeit vergeht ......

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John