purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich habe es geschafft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe es geschafft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanni
unregistriert
Ich habe es geschafft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Anmeldung bei Euch war echt schwierig - ich habe dazu 5 Anläufe gebraucht, doch jetzt hat es ja geklappt.

Ich bin die Hanni aus Ober Mörlen, 61 Jahre alt und wenn mir meine Urenkelin, die ich den ganzen Tag betreue Zeit läßt, bastele ich gerne mit PI. Nun würde ich diese Kenntnisse gerne dazu benutzen, hier zu leren ICM Letter zu erstellen.

Liebe Grüße
Hanni



27.06.2010 06:13
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanni schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und es hat doch geklappt.Ja am Anfang ist alles ein wenig verwirrent aber mit der Zeit geht es wie von alleine.Wünsche Dir bei uns viel Spass und schau Dich in Ruhe um,nun hast Du ja die Gelegenheit zum stöbern.st1 st1



27.06.2010 07:03
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Hanni
wünsche dir viel spass hier



27.06.2010 09:44
LILLY
unregistriert
Ich habe es geschafft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , ich habe auch eine ganze Zeit gebraucht,um mich hier zurecht zufinden.
Na da hast Du ja einen Jungbrunnen - Urenkelin pa36
Wie gesagt, nun bin ich auf Deine Letter gespannt.



27.06.2010 11:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da muss ich mich Lilly anschließen,bin auch schon sehr auf Deine Letter gespannt,damit wir was zum bewundern und zum laden haben



27.06.2010 13:47
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanni...
jaja, alles nicht so einfach im WWW. Aber fein, das du jetzt hier bei uns im Forum bist.
Wünsche dir gaaaaanz viel Spaß hier....
we23



14.07.2010 09:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ich habe es geschafft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.883.827
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John