purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Neun gefährliche Worte einer Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neun gefährliche Worte einer Frau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Neun gefährliche Worte einer Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DIE NEUN VON DEN FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN, ABER SEHR GEFÄHRLICHEN WORTE

1.GUT: das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.
2.5 MINUTEN: wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde. 5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast und Du bei der Hausarbeit helfen sollst. 3.NICHTS: die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft…. Du solltest auf der Hut sein. Diskussionen, die mit ” nichts” beginnen, enden normalerweise mit ” gut” (siehe Punkt 1)
4.MACH’S NUR: das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach’s ja nicht!
5.DER TIEFE SEUFZER: auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über ” nichts” mit Dir verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes ” nichts” schau auf Punkt 3.
6.OK: das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen kann, was auch immer.
7.DANKE: wenn eine Frau ” danke” sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas danken. Allerdings, wenn sie ” tausend Dank” sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit ” gerne geschehen” antworten, weil das könnte ihrerseits zu ” mach’ was Du willst” führen (siehe den folgenden Punkt cool .
8.MACH’ WAS DU WILLST: das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.
9.LASS NUR, DAS MACH’ ICH SCHON: das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber erledigt. Antworte aber ja nicht mit ” ist was nicht in Ordnung?”, das würde nur zu einer von ihr mit ” nichts” eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).


Natürlich gibt es auch über die Spezies Männer so einiges

Männer sind wie…

1.… Abführmittel, sie verursachen dir ein Schiessdurcheinander.
2.Männer sind wie Bananen. Je älter sie werden, desto weniger fest sind sie.
3.Männer sind wie das Wetter. Man kann nichts tun, um sie zu ändern.
4.Männer sind wie Mixer. Man braucht einen, weiss aber nicht genau wozu.
5.Männer sind wie Schokoladenstängel. Süss, glatt und für gewöhnlich gehen sie einem direkt auf die Hüften los.
6.Männer sind wie Werbespots. Du kannst ihnen kein Wort glauben.
7.Männer sind wie Warenhäuser. Ihre Kleider sind immer zur Hälfte weg.
8.Männer sind wie Staatsanleihen. Es dauert ewig, bis sie was abwerfen.
9.Männer sind wie Mascara. Für gewöhnlich laufen sie beim ersten Anzeichen von Gefühlen davon.
10.Männer sind wie Popcorn. Sie sättigen dich, aber bloss für ein Weilchen.
11.Männer sind wie Schneestürme. Du weiss nie, wann sie kommen, wie viele Zentimeter du kriegst oder wie lange sie dauern.
12.Männer sind wie Lava Lampen. Spassig zum angucken aber nicht sehr hell.
13.Männer sind wie Parkplätze. Alle guten sind bereits vergeben, der Rest sind behinderte.



25.06.2010 11:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Neun gefährliche Worte einer Frau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John