purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » a "RICHTIGER" Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a "RICHTIGER" Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ursula
unregistriert
Ü18 a "RICHTIGER" Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also noch einmal....nachdem mein letzter nichts war....ich heiße Ursula....besser Uschi, stamme aus Ostdeutschland und bin vor 10 Jahren hier "gelandet"...lebe in Bad Reichenhall, bin geschieden und habe 2 erwachsene Söhne...inzwischen bin ich zum 2.Mal Oma geworden

GRUß AN LILLI...DIE MIR HILFREICH ZUR SEITE STAND sg35

Dateianhang:
gif 12.gif (3,23 KB, 24 mal heruntergeladen)




24.06.2010 18:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ursula,na siehst Du klappt doch.Schön dass Du dich gleich vorgestellt und zu uns gefunden hast.In Bad Reichenhall war ich mal zur Kur,sehr schöne Landschaft. Übrigens war ich Dir gerne behilflich und wünsche Dir noch viel Spass bei uns.st1 st1



24.06.2010 20:35
LILLY
unregistriert
"RICHTIGER" Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Uschi , da kann man sich mehr entnehmen-da41 Komme übrigens aus Sachsen.
Gratuliere zur "2.x Oma " Blume

Ja Lilli hat mir auch sehr geholfen, ist eine Liebe .Am Anfang habe ich überhaupt nicht durchgesehen st7 .Mit der Zeit geht's dann schon.



24.06.2010 22:18
Truckerfrau
unregistriert
RE: a "RICHTIGER" Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 Ursula ....räusper Uschi ,

Ein Forum kann so wie ein Urwald sein , man braucht ein wenig um sich durchzukämpfen ,erging mir genauso ,aber mit der Zeit geht es super .
Manche brauchen dafür länger .........räusper .......*rotwerd*

Lilli hat mir auch beigestanden am Anfang ...ich danke Ihr heute noch dafür .

Willkommen im Club der Geschiedenen , bin auch geschieden .

Danke schön für´s Vorstellen .

Ganz lieben Gruß

Ela



25.06.2010 11:10
Hanni
unregistriert
willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Ursula,

auch ich heiße Dich ganz herzlich willkommen, schön, dass Du es auch geschafft hast. Es ist wirklich nicht einfach.



27.06.2010 06:33
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uschi....
na dann... viel Spaß hier im Forum... habe Freude und amüsiere dich fein.
we10



14.07.2010 09:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » a "RICHTIGER" Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.887 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John