purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » Afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Letter Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein eher schlichtes Afrika-Letterchen
.... auch nach der WM noch verwendbar :-)



Dateianhang:
unknown afrika2.imf (68 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 24.06.2010 15:27.





24.06.2010 15:26
LILLY
unregistriert
Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Letter habe ich natürlich gleich mitgenommen,weil er mir gefällt da41
-Er landet bei mir in den E-Karten und nicht in den Briefen.Woran liegt das ?- st1



24.06.2010 15:36
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du einen tollen Letter gezaubert Surasa.Habe ich natürlich gleich eingepackt.Warum der Letter wo anders landet habe ich leider keine Ahnung.Hast Du Dein ICM 2 erneuert?,hatten mir eine Email geschickt das ich das tun soll wegen Fehlerbehebungen.Habe bei mir mal geschaut Gabi und der Letter ist auch bei mir unter E-Karten, nehme an das ist egal.



24.06.2010 16:25
Surasa
unregistriert
RE: Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli und LILLY :-)

das die Letter von mir in den E-Karten landen ist Absicht ( ich hab das in meinem Letter-Creator so eingestellt )
Warum ? Viele Letterbastler lassen das in der Original-einstellung , deshalb ist "Brief-Abteilung" gerne mal überfüllt und wird unübersichtlich ( so ists bei mir ) drum dacht ich mir , schmeiss deine zu den E-Karten , da ist mehr Platz und man findet sie schneller .
Ich hoff das ist nicht so schlimm für euch st9

Grüssle Su



25.06.2010 10:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na mir ist das egal wo Dein wunderschöner Letter landet,hauptsache er landet wo.Nochmals vielen Dankst1



25.06.2010 11:02
LILLY
unregistriert
Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , wenn man's weiß, ist das schon ok. Hauptsache , Deine feinen Letter sind gelandet.
Ich habe die Briefe selbst sortiert und beschriftet , damit ich alles finde und nicht verloren geht.
Ist schon iO. so.
Schönes Wochenende dür Dich ! Blume st16



25.06.2010 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Fremde Länder und Kulturen » Afrika

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John