purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Sorry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriel
unregistriert
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich glaub ich muss euch allen ein dickes SORRY sagen.
Ich war lange (sehr lange) nicht hier, was aber einige Gründe hatte, nun kam die Mail mit der Löschung, und ich musste einfach wieder kurz reinguggen, egal ob es die Zeit und Nerven erlaubten oder nicht.
Es hat sich sehr viel getan hier bei mir in den letzten Monaten, durch das ich sehr wenig hier war.
Ich werde versuchen nun wieder öfters hier zu sein, aber weiß nicht ob ich es einhalten kann, aber wie gesagt versuchen werde ich es. Ich fände es sehr schade wenn ich hier gelöscht werden sollte. Ich gugge zumindest jeden Tag oder jeden zweiten mal hier rein bei euch.

LG Miri (die es sehr bereut lange nicht hier gewesen zu sein, aber das ändern will)



24.06.2010 11:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miriel,schön dass Du Dich mal wieder im Forum sehen lässt,aber Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben.Hoffe aber das Du nicht zu große Probleme hast.Alles Gute für Dich.LG.Lillist1 st1



24.06.2010 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Sorry

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John